Bin schon gespannt was mein Seal zu mir dann sagt, wenn ich am Donnerstag aus China zurück bin.
App-Freischaltung
-
-
ni hao - 你好
Dann musste du eine andere Sprache einstellen 😂
-
Heute wurde die App bei mir freigeschaltet mit QR Code.
-
Ich habe Samstag selber den Kundendienst angeschrieben. Heute nach der Arbeit kam der QR Code hoch (wobei erstaunlich, dass dies bis in die Tiefgarage durchkam). App funktioniert nun 🎉
-
Ich habe Samstag selber den Kundendienst angeschrieben. Heute nach der Arbeit kam der QR Code hoch (wobei erstaunlich, dass dies bis in die Tiefgarage durchkam). App funktioniert nun 🎉
Also das ist schon interessant, dass das bei manchen so lange dauert!! Dürfte echt am Händler liegen - bei mir hat das damals genau drei Tage gedauert 😬
-
sehe ich auch so
-
Habe mein Auto am Freitag abgeholt! QR-Code zur App war gleich da 😊
-
Hier ist noch keine QR code aufgepoppt. Vorhin die Version der Software abgeglichen. An der liegt es nicht
-
Ich habe grad BYD nochmal angeschrieben. Die App funktioniert zwar und ich kann die Daten vom Auto einsehen, nur das Datenpaket scheint noch nicht freigeschalten zu sein. Ohne Hotspot geht z. B. Spotify nicht (extra meinen Uralt Account nochmal rausgekramt). Eigentlich müsste bei „Kontrolle der Datenströme“ ja ein GB Wert bei „Monatliches Datenpaket“ stehen.
Seit jeher steht bei mir aber nur "aktueller Tag 23 KB" dort.
-
Hat bei mir auch etwas gedauert, Geduld.