Und in diesem Moment geht plötzlich die App, man muss nur einmal laut schreien
Hab heute ein Video gesehen wo der erklärt hat, dass das anscheinend bis 5 Tage dauert, bis alles funktioniert!?
Und in diesem Moment geht plötzlich die App, man muss nur einmal laut schreien
Hab heute ein Video gesehen wo der erklärt hat, dass das anscheinend bis 5 Tage dauert, bis alles funktioniert!?
Nach 1 Tag tut alles bis auf Tür öffnen/schließen. Reicht mir erstmal vollkommen.
hat den milerweile einer schon den QR Code gefunden? Finde es schon "interessant" dad die App diesen verlangt, das Fahrzeug von einem QR Code aber noch nichts weiss. So heisst es weiter warten, is die App auch mal nutzbar ist, was dich gerade jetzt bei den kühlen Temperaturen sehr wünschenswert ist.
Den QR-Code gibt es erst mit dem neuen Update.
Also ich kann bestätigen dass wohl weiterhin die Registrierung über den Händlern und Weiterleitung über weiß Gott wen in anderen Ländern funktioniert.
Meine App wurde soeben freigeschaltet und mein Auto erscheint in der App.
Und wie lange hast du warten müssen ?
Waren jetzt genau 3 Wochen seit Abholung.
Heute Nachmittag auf dem Weg heim von der Arbeit war das Datenpaket auch noch nicht freigeschaltet. Muss jetzt aber wohl passiert sein, sonst würde meine App keine Daten vom Auto erhalten. WLAN gibt's in meiner Tiefgarage nicht, aber ein kleines bisschen Netz
Waren jetzt genau 3 Wochen seit Abholung.
Heute Nachmittag auf dem Weg heim von der Arbeit war das Datenpaket auch noch nicht freigeschaltet. Muss jetzt aber wohl passiert sein, sonst würde meine App keine Daten vom Auto erhalten. WLAN gibt's in meiner Tiefgarage nicht, aber ein kleines bisschen Netz
Da muss ich meinen Händler mal loben!! Am Donnerstag vor zwei Wochen habe ich das Auto geholt, er hat es sofort per Mail angemeldet und am Dienstag war schon die App freigeschaltet! Also das dürfte derzeit doch noch am Händler liegen! Aber die jetzt bestellten Wagen sollen ja ohnehin den Scancode haben, damit man das selber erledigen kann!
Was beneide ich euch. Ich habe meinem Händler am Tag gebeten mich für die App zu registrieren als die FIN vorlag, das war am 15.12. hat aber wohl vor 3 Wochen erst die Registrierung angestoßen und das mit der falschen E-Mai Adresse
Meiner hat auch gesagt, dass er am Tag der Auslieferung das weitergeleitet hat.
Habe am Donnerstag per Mail nachgefragt, Antwort kam bislang keine, stattdessen die Aktivierung.
Na gut, nehme ich eben das als Reaktion 😉
Aber ja, scheint tatsächlich stark vom Händler abzuhängen.