Es soll doch diesen Monat noch ein Update für das Fahrzeug geben, vielleicht ist der QR-CODE dann enthalten.
Woher hast du die Info mit dem Update?
Hierzu gibt's ja glaube ich nirgends offizielle Informationen...
Es soll doch diesen Monat noch ein Update für das Fahrzeug geben, vielleicht ist der QR-CODE dann enthalten.
Woher hast du die Info mit dem Update?
Hierzu gibt's ja glaube ich nirgends offizielle Informationen...
Mein Verkäufer sagte dass. U.a. soll ein weiteres Feintuning für die Assistenzsysteme erfolgen. Mehr weiß ich auch nicht.
Also bei mir musst ich nur die Mail eingeben, und hab dann nen Code per E-Mail bekommen. Nachdem ich den in der App eingetragen hatte, wurde mir dann direkt das Auto und die Infos, Menü und so dazu angezeigt.
Soweit genau wie bei mir und vermutlich den anderen - außer dir. Bei mir kommt nach Eingabe des Codes dieses Bild:
Klingt als ob tatsächlich noch manuell freigeschaltet wird und dann das Auto plötzlich ohne QR-Code in der App auftaucht.
Oder sie haben das System umgestellt, das man es jetzt auch ohne extra Freischaltung aus Benelux nutzen kann.
Nur fehlt leider noch das Update der Software im Auto dafür.
Aber ich mutmaße auch nur ...
Soweit genau wie bei mir und vermutlich den anderen - außer dir. Bei mir kommt nach Eingabe des Codes dieses Bild:
bei mir auch genauso
Mein Händler sagte mir, dass gerade etliche Anfragen zur Freischaltung der SIM und App bei BYD liegen und seit Tagen nicht beantwortet werden. Er geht nun über den Importeur.
Jupp, und die die mit einem QR-Code freischalten sollen, müssen leider auf das nächste Update 1.2 warten. 🙃
Mein Händler sagte mir, dass gerade etliche Anfragen zur Freischaltung der SIM und App bei BYD liegen und seit Tagen nicht beantwortet werden. Er geht nun über den Importeur.
Also meine sim Aktivierung wurde vom Verkäufer am Dienstag beantragt und am Mittwoch war die aktiv...
In der App ist das Fahrzeug aber leider (noch) nicht.