Bei mir sind alle Versionen gleich und noch keine QR Code gesehen, App ist aber schon freigeschaltet. Muss mal schauen ob Update ansteht, endlich wieder Daten bekommen^^
App-Freischaltung
-
-
Funktioniert bei euch entriegeln und verschließen?
Bei mir funktioniert alles bis auf das, hab ihn jetzt seit 2 Wochen.
-
Funktioniert bei euch entriegeln und verschließen?
Bei mir funktioniert alles bis auf das, hab ihn jetzt seit 2 Wochen.
das ist noch nicht freigeschaltet! kommt vermutlich mit dem angekündigten "Update" (das bei der Liste an Forderungen ja mega sein muss!?!)
-
Ach so, dachte das sollte schon funktionieren.
Ja das Update muß dann wirklich ordentlich sein sein 😁
-
Merke gerade dass im Tiefgarage eh nix funktioniert da komplett keine Internet, aber wenn man 500/500 komplett verbraucht hat funktioniert es trotzdem (ab 2. Monat sogar 1GB =) )
-
Mittlerweile funktioniert meine BYD APP, das ging über den QR-Code, der unter Internet-Fernsteuerung erreichbar war. (Freigegeben von einem internen Mitarbeiter von BYD)
Es sollte mit dem nächsten Update allgemein verfügbar sein
-
Dann hoffe ich mal, dass das Update schnell kommt.
Haste eine Info wann das kommen soll ?
-
also bei mir war das bei Abholung am Freitag kein Problem - App direkt mit QR Code eingerichtet
-
Liegt glaube ich auch sehr am Händler
-
Dann hoffe ich mal, dass das Update schnell kommt.
Haste eine Info wann das kommen soll ?
Die Version 1.1 sollte in Kürze verfügbar sein.
Sie ist bereits auf dem Testfahrzeug des Mitarbeiters installiert.