THG Quote verkaufen - BYD Seal Forum Vergleich 2024

  • Ich habe mir die letzten Jahre immer meine Kilometer bei & Charge geholt. Also THG in KM auszahlen lassen. Letztes Jahr 3500 KM, dieses Jahr 1100 KM garantiert. & Charge ist mit dem ein oder anderen Ladebetreiber gekoppelt und dann lade ich quasi gratis. Ich mags!


    Hey, kennt ihr bereits &Charge? Trete der aktivsten Community von E-Auto Fahrern bei, sammle km für dein E-Auto und verbessere das Ladeerlebnis für alle. Mit diesem Code erhalten du 10km, sobald dieser eine Bilder- oder Betreiber Challenge gelöst hat oder bei einem unserer Online Partner eingekauft hat - EDIT: Link entfernt.


    (Dies ist ein Affiliate Link!)

    Einmal editiert, zuletzt von Skullz101 () aus folgendem Grund: Verstoß gegen unsere Forenregeln - Link entfernt.

  • Ich habe mir die letzten Jahre immer meine Kilometer bei & Charge geholt. Also THG in KM auszahlen lassen. Letztes Jahr 3500 KM, dieses Jahr 1100 KM garantiert. & Charge ist mit dem ein oder anderen Ladebetreiber gekoppelt und dann lade ich quasi gratis. Ich mags!



    (Dies ist ein Affiliate Link!)

    Sorry aber das ist ein sehr schlechtes Angebot. Es wird bewusst mit der Bezeichnung "KM" über den Wert getäuscht, ein KM sind nur 0,08 € (siehe FAQ) und eben nicht ein wirklicher Kilometer. Das heißt für seine JahresTHG bekommt man dort 80 €, von den anderen Aktionen auf der Seite fang ich gar nicht an. Hab mich echt gefreut auf eine Payback-Alternative fürs E-Auto aber dort springt wirklich nichts raus wenn man nachrechnet.

    Einmal editiert, zuletzt von Skullz101 () aus folgendem Grund: Vollzitat gekürzt.

  • Dies ist ein Affiliate Link!


    Link entfernt. Verstoß gegen unsere Netiquette,

    Auszug:


    10.) Wichtig: Externe Links, Reflinks, Gruppen...

    Öffentliche Anfragen zu WhatsApp-Gruppen, Nummerntausch, Fishing-Mails etc sind zu unterlassen!

    Bitte habt Verständnis, dass Affiliate-/Reflinks und Verweise auf externe Gruppen (Facebook, WhatsApp, etc), gewerbliche Blogs, Sammelaufrufe zu Aktionen oder auch Sammelbestellungen/„Freundschaftswerbungen“ sowie andere Foren kommentarlos gelöscht werden! Diese Links stören die Reichweite unserer Community und wir können nicht gemeinsam wachsen. Je größer das Forum, desto mehr profitieren alle User dieser Community.


    Unter Anderem, um solche Diskussionen…


    Sorry aber das ist ein sehr schlechtes Angebot. (…)


    … halbwegs neutral und sachlich führen zu können.


    Danke für das Verständnis.

  • Sorry, hatte nicht drüber nachgedacht. (Über den Link).

    Einmal editiert, zuletzt von StefanKausLinNRW ()

  • Lieber E-Mobilist,

    wir möchten Sie darüber informieren, dass das Umweltbundesamt (UBA) mit der Bearbeitung der THG-Quotenanträge 2024 ungefähr einen Monat in Verzug ist. Leider müssen Sie daher von einer entsprechend verspäteten Bestätigung ausgehen - aktuell ca. 5 Monate nach Ihrem Vertragsabschluss im THG-Portal.

    Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die erforderlichen Bestätigungen vom UBA zu erhalten. Sobald uns diese vorliegen, werden wir umgehend die Auszahlung Ihrer THG-Prämie veranlassen.

    Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

    Viele Grüße
    Ihr ADAC THG-Bonus Team
    [Blockierte Grafik: https://emailing.adac.de/resources/9e1e722f-3197-4bf8-a724-77893c87fc8c/img/icons/placeholder.gif]
     

    Seal Design, Farbe Atlantis Grey, Innenfarbe Schwarz