Hab auch eine Mail diesbezüglich bekommen - Weißt du was drinstand - Das es noch 7 Monate bis zur Auszahlung dauert
Dein Antrag ist vollständig und wurde nunmehr an das Umweltbundesamt (UBA) übermittelt.
Hab auch eine Mail diesbezüglich bekommen - Weißt du was drinstand - Das es noch 7 Monate bis zur Auszahlung dauert
Dein Antrag ist vollständig und wurde nunmehr an das Umweltbundesamt (UBA) übermittelt.
Das wären dann 1 Jahr und 4 Monate von Antragstellung bis Auszahlung
![]()
Wollen bestimmt noch 7 Monate lang Zinsen abstauben.
Danke für den Reminder und Gratulation zum Geld! Habe weder für 2024 noch 2025 bisher was gekriegt.
Danke für den Reminder und Gratulation zum Geld! Habe weder für 2024 noch 2025 bisher was gekriegt.
🤝😢
Dauert wahrscheinlich noch 7 Monate - Wie bei mir
Du hattest doch bei einer Versicherung beantragt. Versicherung kann man eh nicht trauen. Besonders die versuchen alles um nichts auszuzahlen.
Aber 2025 wäre doch viel zu früh noch um die Flinte ins Korn zu werfen, oder?
Aber 2025 wäre doch viel zu früh noch um die Flinte ins Korn zu werfen, oder?
Ich hab noch Geduld! Für den Atto warte ich seit Juli 24! 😅
Ich habe heute 100€ überwiesen bekommen für 2024.
Etwa genau ein Jahr nach beantragung.