warte noch auf meine 100 Euro für 2024…ach, habe ich ja schon vorhin geschrieben
THG Quote verkaufen - BYD Seal Forum Vergleich 2024 2025 ff.
-
-
Auf Instadrive wurden 250 Euro fix und bis zu 680 oder so versprochen. Jetzt klingt das schon sehr weit hergeholt.
ePrämie THG Prämie für 2024 reservieren -100% fair - INSTADRIVE THG Service450 € ePrämie garantiert: Der THG eQuoten Service von INSTADRIVE: 100% faire THG ePrämie für dich.thg.insta-drive.com -
Wie siehst den bei euch so mit der THG Quote für 2024 aus?
Habt ihr diese bereits erhalten oder wartet ihr noch immer darauf?
Wo habt ihr beantragt?
Beantragt bei https://elektrovorteil.at/
Dürfte für 2024 80€ und für 2025 150€ betragen. Wurde noch nicht ausbezahlt. War aber so kommuniziert, dass sie erst 2025 berechnet und dann ausbezahlt wird. -
Wie siehst den bei euch so mit der THG Quote für 2024 aus?
Habt ihr diese bereits erhalten oder wartet ihr noch immer darauf?
Wo habt ihr beantragt?
Erhalten und über den ADAC beantragt
-
Wie siehts da mit dem auszuzahlenden Betrag aus?
Müsste ich nachsehen. Ich glaube für 25 70 Euro plus.
-
Wow, das wäre ja viel bei Instadrive…wenn das wirklich fix ist . Möchte einen garantierten Eurobetrag und kein „könnte“ oder „bis zu“. Da muss man echt aufs Kleingedruckte achten teilweise. Naja, habe nicht viel Erfahrung, da Auto noch neu. Aber ein Bekannter sagte mir, so 100 Euro wär okay, Tendenz der letzten Jahre fallend.
Keine Ahnung, wie das in Ö läuft. Hier wird das beim Umweltbundesamt eingereicht und dann kannste monatelang warten. Gibt es in Österreich vielleicht mehr?
-
Bei der THG Q. wird auch mit vielen verlockendem Summen geworben die absolut nicht den Tatsachen entsprechen.
-
-
Ist da eine 0 zuviel in der Y-Achse
-
Da hast du mit ziemlicher Sicherheit recht