Habe bei elektrovorteil.de eingereicht.
Laufzeit : 2024-07-08 bis 2025-07-07
Mindestprämie : 105.0€
Bin mal gespannt ob die 105€ eingehalten werden!
Habe bei elektrovorteil.de eingereicht.
Laufzeit : 2024-07-08 bis 2025-07-07
Mindestprämie : 105.0€
Bin mal gespannt ob die 105€ eingehalten werden!
Bei elektrovorteil.de gibt es sogar 110€ über einen Home&Smart Link, bis jetzt einer der besten Angebote.
Ich habe die THG im Juni 24 bei der Debeka (eigentlich eine Versicherung) beantragt, die mit einer Firma namens GreenAir kooperiert. Bei vielen Anbietern waren mir die Aussagen zu schwammig und ich wollte keine leeren Versprechungen. Bei der Debeka gibt es 80 Euro sofort oder 100 Euro fix. Habe mich für letzteres entschieden. Kam jetzt kürzlich die E-Mail, dass die Quote jetzt beantragt wäre und in 10 Wochen auf dem Konto. Mal schauen, wann der Hunderter dann da ist.
Heute per Mail erhalten…
ADAC THG-Bonus: Information zum Quotenjahr 2025
(…) Auszug ohne Gewähr (…)
Der ADAC möchte seinen Mitgliedern und Kunden stets ein attraktives und faires Angebot unterbreiten. Aufgrund der aktuellen Marktverwerfungen und der anhaltenden Unsicherheiten bezüglich der politischen Entwicklungen, sieht sich der ADAC derzeit jedoch nicht dazu in der Lage.
Wir wollen Sie daher zum Start des Quotenjahres 2025 informieren, dass der ADAC bis auf Weiteres nicht mehr als Vermittler von THG-Quoten fungieren wird. Somit wird der ADAC THG-Bonus für das Quotenjahr 2025 nicht mehr angeboten.
Dies hat allerdings keine Auswirkungen auf Ihre bereits eingereichte(n) THG-Quote(n) für das Quotenjahr 2024. Diese werden wie gewohnt nach Bescheinigung durch das Umweltbundesamt gemäß der AGB ausgezahlt. Den Status Ihrer THG-Quote(n) können Sie jederzeit in Ihrem THG-Account einsehen.
Alles anzeigenHeute per Mail erhalten…
ADAC THG-Bonus: Information zum Quotenjahr 2025
Der ADAC möchte seinen Mitgliedern und Kunden stets ein attraktives und faires Angebot unterbreiten. Aufgrund der aktuellen Marktverwerfungen und der anhaltenden Unsicherheiten bezüglich der politischen Entwicklungen, sieht sich der ADAC derzeit jedoch nicht dazu in der Lage.
Wir wollen Sie daher zum Start des Quotenjahres 2025 informieren, dass der ADAC bis auf Weiteres nicht mehr als Vermittler von THG-Quoten fungieren wird. Somit wird der ADAC THG-Bonus für das Quotenjahr 2025 nicht mehr angeboten.
Dies hat allerdings keine Auswirkungen auf Ihre bereits eingereichte(n) THG-Quote(n) für das Quotenjahr 2024. Diese werden wie gewohnt nach Bescheinigung durch das Umweltbundesamt gemäß der AGB ausgezahlt. Den Status Ihrer THG-Quote(n) können Sie jederzeit in Ihrem THG-Account einsehen.
Nicht attraktiv genug
Mal sehen, ob man 2025 überhaupt noch eine vernünftige Quote kriegt
Wird wenig werden.
Habe meine Heute für 70 Euro über EnBW eingereicht
Wie immer am Anfang recht groß reden und dann alles wieder einstampfen so schnell es geht.
Wird wenig werden.
Habe meine Heute für 70 Euro über EnBW eingereicht
Schon für 2025 ?
Warte immer noch auf die 100 Euro aus 2024. Der Kooperationspartner der Debeka „GreenAir“ ist Pleite gegangen und ich musste neu beantragen.
Schon für 2025 ?
Warte immer noch auf die 100 Euro aus 2024. Der Kooperationspartner der Debeka „GreenAir“ ist Pleite gegangen und ich musste neu beantragen.
Ja für 2025.
Dir 120€ vom ADAC für 2024 habe ich schon lange bekommen