Vorschläge für Updates

  • Wär auch noch cool, wenn ein Update fürn AWD kommt! 8o


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gibt doch schon eine Lösung dazu. Und auch schon das passende Update.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wär auch noch cool, wenn ein Update fürn AWD kommt! 8o


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gibts anscheinend schon ...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Da der Seal bei tiefen sowie bei hohen Akkutemperaturen die Leistung drosselt, wäre eine anzeige ggf. auch nur in form eines balkens neben der kW anzeige welche die Leistungsrage die gerade zur Verfügung steht anzeigt.

    BYD Seal Excellence

    Bestelldatum 14.10.2023 - Lieferdatum 06.01.2024

    Vorgänger: Opel Ampera / 2x Opel Insignia A / VW Scirocco 3 / Opel Astra G / Seat Ibiza 6K GP01

  • Da der Seal bei tiefen sowie bei hohen Akkutemperaturen die Leistung drosselt, wäre eine anzeige ggf. auch nur in form eines balkens neben der kW anzeige welche die Leistungsrage die gerade zur Verfügung steht anzeigt.

    Das wäre super und bei Tesla gibts sowas ja. Da kann man sehen ob und wie sehr die Leistung und Reku gerade gedrosselt werden

    AWD Excellence, davor: BMW 320d, Ford Focus ST, Alfa Romeo Giulietta Veloce, Peugeot 308 Gti

  • Wenn die Australier die SW 1.1. schon haben, kann es bei uns auch nicht mehr sehr lange dauern und wird viele Kritiker verstummen lassen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wenn die Australier die SW 1.1. schon haben, kann es bei uns auch nicht mehr sehr lange dauern und wird viele Kritiker verstummen lassen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einige der neuen Features hatte mein Seal schon seit Auslieferung (Tagfahrlicht abstellen, Leises Fahr-Geräusch) und Fahrassistenz hat sich laut LudicrousFeed kaum verbessert. Da erhoffe ich mir vom kommenden Update schon deutlich mehr.

  • Ich kann die BYD App leider nicht verwenden, da ich keinen QR Code zur Aktivierung bei der Auslieferung erhalten habe. Mein Händler meint, dass mit einer neuen Softwareversion der QR Code verfügbar ist. Ich habe aber gelesen, dass der Code vom Höndler angefordert werden muss. Wie seid ihr zur Aktivierung gelangt?

  • Ich kann die BYD App leider nicht verwenden, da ich keinen QR Code zur Aktivierung bei der Auslieferung erhalten habe. Mein Händler meint, dass mit einer neuen Softwareversion der QR Code verfügbar ist. Ich habe aber gelesen, dass der Code vom Höndler angefordert werden muss. Wie seid ihr zur Aktivierung gelangt?

    Na da sollt er sich mal informieren der Gute!

    Solange es den Code nicht gibt kann der Händler das old-school per Hand machen und dich freischalten.