Vorschläge für Updates

  • Also die Wunschliste ist ja schon mächtig lange! Leider lässt auch das für Februar angekündigte Update auf sich warten!! Also Softwaretechnisch dürfen sie mal so richtig nachlegen!! Da ist noch gewaltig viel Luft nach oben! Alleine schon die App lässt ja einige Wünsche offen! Heutzutage hat sogar eine Daihatsu Mörderbiene eine App, bei der man das Auto öffnen und schließen kann bzw. den Standort des Fahrzeuges sieht!

  • Das liegt eher daran, dass BYD gerade in alle Länder expandiert und der DACH-Raum vermutlich ziemlich egal ist :D
    Zudem scheint es ja, dass sie große Probleme haben eine Person für Übersetzungen zu finden. Desweiteren denke ich, dass bei unserem Markt solche Updates dann noch erst durch jegliche Prüfungen müssen und dann sich solche Sachen deutlich verzögern. Ich würde es mir ja anders wünschen - aber ich glaube das ist nicht so einfach, wie in manchen Köpfen vorgestellt :D

  • Schnellzugriff für die Sitzeinstellung ist ein absolutes MUSS.

    Was mich auch noch richtig stört ist, dass die max. Lautstärke des Soundsystems einfach viel zu leise ist. Für den durchschnittlichen Radiohöhrer ist es völlig ausreichend, aber wenn du mal ne Hard'n Heavy Scheibe spielst kommt halt keine Freude auf! :evil:


    Was die App betrifft, wäre es sehr nützlich wenn man seine Navigationsziele auf der Couch eingeben, und ans Auto schicken kann. Das ist eigentlich heutzutage auch state of the art.

  • android Auto wird pausiert, wenn man die Einstellungen geht....

    Bspw. Spotify über Android auto läuft.

    Will kurz mal in die auto Einstellungen....Musik wirst gestoppt. Sehr nervig finde ich.

    Lustigerweise aber auch nicht immer... zumindest bei mir.

    BYD Seal Excellence

    Bestelldatum 14.10.2023 - Lieferdatum 06.01.2024

    Vorgänger: Opel Ampera / 2x Opel Insignia A / VW Scirocco 3 / Opel Astra G / Seat Ibiza 6K GP01

  • Es gibt unzählige Vorschläge für ein Update - Leider wissen wir wieder einmal gar nichts, wann und ob überhaupt dieses ominöse Update kommt! Egal wie, die Informationspolitik bzw. das Tempo bei der Entwicklung der Software ist einfach nicht zeitgemäß! Da dürfen sie sich noch richtig ins Zeug legen!