Oh man, ich hoffe das Update kommt recht bald.
Ich hab heute in Porto Alegre im Tan gesessen, bei dem konnte ich die Chrome-App sehen und bin mal auf YouTube gegangen.
Oh man, ich hoffe das Update kommt recht bald.
Ich hab heute in Porto Alegre im Tan gesessen, bei dem konnte ich die Chrome-App sehen und bin mal auf YouTube gegangen.
Eine sehr gute Idee!
Mir würde noch was einfallen.
Wenn man die Leiste oben herunter zieht gibt es ja so shortcuts. Hier die Möglichkeit einzelne Assistenzsysteme direkt auszuschalten wäre super!
Hier wäre auch die Auswahl der Sitzeinstellung sinnvoll, da das immer das erste ist, was ich einstellen muss.
Ebenfalls sehr sinnvoll wäre:
Wenn beim Laden die Energiezufuhr kurzzeitig aussetzt, dass das Auto dann weiter lädt.
Thema PV Überschussladen.
Beim Wechsel von 3-phasig (>4,16 kWh) auf 1-phasig (>1,38 kWh) hört der seal auf zu laden und fängt auch nicht wieder an, bis ich das Auto selbst wieder abschließe.
Ich hatte irgendwo gelesen, dass beim Seal das deaktivieren des automatischen Phasenwechsels vom Support empfohlen wurde.
Ich hatte irgendwo gelesen, dass beim Seal das deaktivieren des automatischen Phasenwechsels vom Support empfohlen wurde.
Na gut, wäre ja auch in Ordnung, wenn das Laden zumindest wieder starten würde, sobald die 4,16 kwh zur Verfügung stehen. Aber das passiert ja auch nicht, was sehr traurig ist.
Hier wäre auch die Auswahl der Sitzeinstellung sinnvoll, da das immer das erste ist, was ich einstellen muss.
Da mit dem Sitz wäre toll. Ist eigentlich viel zu langwierig den Sitz auf die andere gespeicherte Position umzustellen
Ich bin mir nicht sicher, ob das jemand schon gepostet hat, aber hier gibt es noch ein paar Inspirationen für Verbesserungen
Ebenfalls sehr sinnvoll wäre:
Wenn beim Laden die Energiezufuhr kurzzeitig aussetzt, dass das Auto dann weiter lädt.
Thema PV Überschussladen.
Beim Wechsel von 3-phasig (>4,16 kWh) auf 1-phasig (>1,38 kWh) hört der seal auf zu laden und fängt auch nicht wieder an, bis ich das Auto selbst wieder abschließe.
hier ein Auszug aus der Email, die ich von BYD erhalten habe!
Aus Sicherheitsgründen empfehlen wir unseren Kunden nicht, die automatische 1-Phasen-3-Phasenumschaltung einzustellen.
Bitte verwenden Sie statt die automatische Phasenumschaltung sondern die eingestellte 1-phasige oder 3-phasige Stromversorgung zum Laden des Fahrzeugs.
Bitte stellen Sie sicher, dass die Erdung beim Aufladen in Ordnung ist.
Alles anzeigenhier ein Auszug aus der Email, die ich von BYD erhalten habe!
Aus Sicherheitsgründen empfehlen wir unseren Kunden nicht, die automatische 1-Phasen-3-Phasenumschaltung einzustellen.
Bitte verwenden Sie statt die automatische Phasenumschaltung sondern die eingestellte 1-phasige oder 3-phasige Stromversorgung zum Laden des Fahrzeugs.
Bitte stellen Sie sicher, dass die Erdung beim Aufladen in Ordnung ist.
Ja stimmt. Sorry. Läuft alles einwandfrei. Danke
Sitzeinstellung --> wäre auch per App und Schlüssel sinnvoll
Klima einschalten wäre auch ein Wochenplan sinnvoll und nicht nur einmalig für 24h.
zB montag, dienstag und mittwoch 6:45 uhr und donnerstag bis freitag 9 uhr die Klimaanlage aktivieren
Memory - Schlüsselbezogen - alle Einstellungen die möglich sind (Radio, Sitz, Klima, Fahrmodi usw...).
letzten Modus automatsich aktivieren beim öffnen.
One Pedal Driving