Die meisten Österreicher wären wahrscheinlich schon froh, wenn sie endlich mal ein funktionierendes 1.3.0 bekommen würden
So gefühlt 3 Monate später...
Nur keine Panik, 1.3.1 kommt definitiv im Laufe des Oktobers bis Mitte November.
Die meisten Österreicher wären wahrscheinlich schon froh, wenn sie endlich mal ein funktionierendes 1.3.0 bekommen würden
So gefühlt 3 Monate später...
Nur keine Panik, 1.3.1 kommt definitiv im Laufe des Oktobers bis Mitte November.
Ich glaub's erst, wenn die Glocke im Display rot leuchtet 😂
Gott sei Dank geht sonst alles soweit tadellos bei mir, deshalb ist es nicht so schlimm.
Weißt du manchmal, ob da schon das neue Interface bei ist? Oder ist das dann erstmal die gefixte 1.3.0-Version ohne die Bugs?
Würde mir wünschen, dass Frontsensoren und Frontkamera beim vorwärts langsam einparken alleine angehen, nicht wie der Händler mir sagt zuerst den Rückwärtsgang einlegen ... Ich will ja vorwärts einparken... (so ein schmarren.)
Momentan behelf ich mir mit dem Kopf Kamera aktivieren am Lenkrad.
Weißt du manchmal, ob da schon das neue Interface bei ist? Oder ist das dann erstmal die gefixte 1.3.0-Version ohne die Bugs?
Laut den Infos die ich bekommen habe handelt es sich um die Bugfix Version von 1.3.0 - Es kann sein, das die Akkuvorkonditionierung schon dabei ist.
Dies konnte man mir nicht bestätigen. Ich gehe eher davon aus, das dies nicht der Fall sein wird, sondern erst in eine der Folgeversionen kommen wird.
Aber das sind alles nur Mutmassungen und kann zur Zeit niemand genau sagen. Ebenso denke ich persönlich nicht, dass die aktualisierte Entertainment Oberfläche schon in dieser Version inkludiert sein wird.
Es wird an einigen Dingen bereits gearbeitet, wann dies fertig ist und an die User verteilt wird....
Angekündigt war noch ein weiteres Update für Dezember, ich zweifle aber in der Zwischenzeit daran, da die Bugfix Version von 1.3.1 sehr viel Zeit in Anspruch nimmt und ob sich das dann noch für 2024 ausgeht? Fraglich?
Mehr konnte ich leider nicht in Erfahrung bringen
Ich hätte auch noch einen Wünsch:
Ich vermisse in der App die Möglichkeit die Aufladung (Start- und Endzeit) einzustellen.
Das wäre komfortabler als dafür erstmal zum Auto zu gehen und diese zu starten.
- einstellbare Intensität bei der Lichtautomatik
- automatisches Licht bei Regen
- automatischer Suchlauf im Hintergrund beim DAB (besonders nervig auf Langstrecke)
- manuelle Akku Vorkonditionierung (optional automatisch wenn Ladesäule im Navi)
- einstellbar zu wieviel % maximal geladen werden soll (gerade wenn man ihn über Nacht lädt will man nicht immer 100% haben) - ok kann man auch über Uhrzeit regeln
- Verbrauchsanzeige nicht nur letzte 50km, sondern für einen Trip
- statt diesen komischen Luftwerten im großen Display, die Außentemperatur anzeigen. Beifahrer will auch wissen wie kalt es draußen ist
- Navi Pfeil Anzeige im HUD
Ladehistorie, wieviel kWh wurde bei den letzten 3 Ladevorgängen geladen.
Würde mir wünschen, dass Frontsensoren und Frontkamera beim vorwärts langsam einparken alleine angehen, nicht wie der Händler mir sagt zuerst den Rückwärtsgang einlegen ... Ich will ja vorwärts einparken... (so ein schmarren.)
Momentan behelf ich mir mit dem Kopf Kamera aktivieren am Lenkrad.
Ja das stimmt. Würde ich mir auch wünschen. Weil das vorwärts einparken ist ja absoluter Müll, da keine "frontalen" Sensoren.... Die Kamera jedesmal einschalten ist auch nicht das gelbe vom EI.
Alles anzeigen- einstellbare Intensität bei der Lichtautomatik
- automatisches Licht bei Regen
- automatischer Suchlauf im Hintergrund beim DAB (besonders nervig auf Langstrecke)
- manuelle Akku Vorkonditionierung (optional automatisch wenn Ladesäule im Navi)
- einstellbar zu wieviel % maximal geladen werden soll (gerade wenn man ihn über Nacht lädt will man nicht immer 100% haben) - ok kann man auch über Uhrzeit regeln
- Verbrauchsanzeige nicht nur letzte 50km, sondern für einen Trip
- statt diesen komischen Luftwerten im großen Display, die Außentemperatur anzeigen. Beifahrer will auch wissen wie kalt es draußen ist
- Navi Pfeil Anzeige im HUD
Bin ich auch dafür. Finde noch dazu es wäre ganz cool wenn man beim Blinken den Pfeil im HUD hätte. Hatte ich bis jetzt in anderen Autos immer drinnen.