Vorschläge für Updates

  • Ebenfalls sehr sinnvoll wäre:

    Wenn beim Laden die Energiezufuhr kurzzeitig aussetzt, dass das Auto dann weiter lädt.

    Thema PV Überschussladen.

    Beim Wechsel von 3-phasig (>4,16 kWh) auf 1-phasig (>1,38 kWh) hört der seal auf zu laden und fängt auch nicht wieder an, bis ich das Auto selbst wieder abschließe.

    Seal Design Atlantis Grey Black Interieur

  • Ich bin mir nicht sicher, ob das jemand schon gepostet hat, aber hier gibt es noch ein paar Inspirationen für Verbesserungen


    https://bydseal.kampsite.co


    Ebenfalls sehr sinnvoll wäre:

    Wenn beim Laden die Energiezufuhr kurzzeitig aussetzt, dass das Auto dann weiter lädt.

    Thema PV Überschussladen.

    Beim Wechsel von 3-phasig (>4,16 kWh) auf 1-phasig (>1,38 kWh) hört der seal auf zu laden und fängt auch nicht wieder an, bis ich das Auto selbst wieder abschließe.

    hier ein Auszug aus der Email, die ich von BYD erhalten habe!


    Aus Sicherheitsgründen empfehlen wir unseren Kunden nicht, die automatische 1-Phasen-3-Phasenumschaltung einzustellen.


    Bitte verwenden Sie statt die automatische Phasenumschaltung sondern die eingestellte 1-phasige oder 3-phasige Stromversorgung zum Laden des Fahrzeugs.


    Bitte stellen Sie sicher, dass die Erdung beim Aufladen in Ordnung ist.

  • Ja stimmt. Sorry. Läuft alles einwandfrei. Danke

    Seal Design Atlantis Grey Black Interieur

  • Memory - Schlüsselbezogen - alle Einstellungen die möglich sind (Radio, Sitz, Klima, Fahrmodi usw...).

    letzten Modus automatsich aktivieren beim öffnen.


    One Pedal Driving