Ich habe einen Prospekt mit Winterkompletträdern für die BYD Modelle von meinem Händler bekommen. Habe gleich mal geordert. Ich poste hier mal nur die Übersicht, da der ganze Prospekt zu groß ist
BYD Seal Winterreifen und Winter Kompletträder - BYD Original und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder
-
-
Ich habe einen Prospekt mit Winterkompletträdern für die BYD Modelle von meinem Händler bekommen. Habe gleich mal geordert. Ich poste hier mal nur die Übersicht, da der ganze Prospekt zu groß ist
Vielen Dank! Hast du vielleicht noch ein Bild der Winterkompletträder für den Seal?
-
-
Vielen Dank, die gefallen mir auch wirklich gut. Werde ich gleich mal kommende Woche (wenn möglich) bei meinem Händler mitbestellen.
-
Die Räder schauen gut aus.
In dem angegebenen Shop konnte ich diese allerdings nicht finden. Scheint aber sowieso als ob man hier nur gewerblich bestellen kann und nicht als Privatmann.
Mein Händler weiß laut seiner Aussage noch immer nichts zu Winterreifen. Vielleicht muss ich ihm mal auf die Sprünge helfen.
Danke für die Infos!
-
Du hast da wohl Recht. Vermutlich ist das auch der Händlereinkaufspreis und für den Endverbraucher kommen da noch die Mehrwertsteuer, ein Versandkostenanteil und der Aufschlag des Händlers hinzu.
-
Hatte heute ein Telefonat mit meinem Händler die Winterreifen auf Alu sollen dort 1800€ Kosten
-
Das geht aber ja eigentlich. Aus dem Prospekt der Preis auf 4 hochgerechnet und mit MwSt. wären ja auch schon ca. 1.600,00 Euro.
-
Ich finde auch. Der Preis ist ok.
-
Den Preis würde ich auch sofort akzeptieren. Ich habe ein Angebot erhalten für ca. 2.240 Euro (brutto), jedoch war es dieses Modell mit 19 Zoll Felgen.