BYD Seal Winterreifen und Winter Kompletträder - BYD Original und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder

• Och nee...! Schon wieder Felgen wo die Laufrichtungs-Ästhetik zur anderen Seite nicht harmonisiert. ;)

😂😂😂….jetzt wo du es sagst! Kein Wunder, dass das Automatikgetriebe bei gut 80 Tkm den Geist aufgegeben hat ‼️ Gut, dass die Kiste schon verkauft ist….🙏😇

Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN SNOW WHITE 🥰 seit Oktober 2024

• Fahre nun seit 2000 km die CINTURATO™ ALL SEASON SF 3 von Pirelli. Der hat bis auf sehr viel Schnee schon alles erlebt und macht sich sehr gut. Verschleiß werde ich im Frühjahr begutachten.

Die original Conti sahen nach 10.000 km schon etwas flach aus. Aber für neureifen fand ich das Profil sehr flach. Ist das EV spezifisch?

• Fahre nun seit 2000 km die CINTURATO™ ALL SEASON SF 3 von Pirelli. Der hat bis auf sehr viel Schnee schon alles erlebt und macht sich sehr gut. Verschleiß werde ich im Frühjahr begutachten.

Die original Conti sahen nach 10.000 km schon etwas flach aus. Aber für neureifen fand ich das Profil sehr flach. Ist das EV spezifisch?

Ist bei den meisten Rollwiederstandsoptimierten Reifen leider so. Weniger Profil = weniger Wiederstand - Sind nicht alle Anbieter aber eben sehr viele die das so machen

Lg aus OÖ

Seal Excellence AWD / Indigo Gray / Black