Originale TPMS-Sensoren werden in der Regel direkt erkannt. Wenn dies nicht der Fall ist, müssen sie vom Händler angelernt werden. Zu nicht OE-TPMS-Sensoren kann ich leider wenig sagen, außer dass wir große Probleme haben, diese zu aktivieren. Beim Dolphin funktioniert es so gut wie gar nicht.
BYD Seal Winterreifen und Winter Kompletträder - BYD Original und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder
-
-
Ok, habs gecheckt. Hab den Winkel falsch gemessen. Die originalen Muttern haben einen 60°Kegel
So, nun sind sie endlich drauf. Als ich alle 4 Räder ausgepackt habe, kam beim letzten Rad ein Karton mit Radmuttern und Zentrierringen zum Vorschein. Nur schwarze Nabendeckel waren leider nicht dabei.
-
So, nun sind sie endlich drauf. Als ich alle 4 Räder ausgepackt habe, kam beim letzten Rad ein Karton mit Radmuttern und Zentrierringen zum Vorschein. Nur schwarze Nabendeckel waren leider nicht dabei.
Bis auf die Deckel
-
Deckel mit der Sprühdose schwarz lackieren wäre eine schnelle Lösung.
-
Würde eher Sprühfolie für die kleinen Teile nehmen, hält bei 4-5 Schichten ewig und man kann es rückstandsfrei entfernen. Hab sogar die Felgen unseres (verkauften) Ibiza so gemacht, hält seit 12 Jahren auch jede Waschstraße aus......
-
Ich hatte noch silberne Nabendeckel und schwarze Folie daheim. Folie am Plotter meiner Frau passend zugeschnitten und schnell auf den Deckel übertragen.
Ich glaube, das kann man ruhig so lassen.
-
Super Arbeit!
-
Meine original BYD Winterkompletträder werden heute Nachmittag montiert:
Foto folgt im Anschluss
-
Hier die angekündigten Fotos von den originalen BYD Winterkompletträdern - Welche findet ihr besser? Die verkleideten Aero Felgen oder diese?
-
Hier die angekündigten Fotos von den originalen BYD Winterkompletträdern - Welche findet ihr besser? Die verkleideten Aero Felgen oder diese?
Hübsch
Hab mir für die Winterreifen auch die originalen Auslieferungsfelgen geholt.