Hat eigentlich schon jemand herausgefunden, wie man die Sensoren neu anlernen kann? Ich kann ja nicht sein, dass das nur in der Werkstatt gemacht werden kann
BYD Seal Winterreifen und Winter Kompletträder - BYD Original und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder
-
-
Originale TPMS-Sensoren werden in der Regel direkt erkannt. Wenn dies nicht der Fall ist, müssen sie vom Händler angelernt werden. Zu nicht OE-TPMS-Sensoren kann ich leider wenig sagen, außer dass wir große Probleme haben, diese zu aktivieren. Beim Dolphin funktioniert es so gut wie gar nicht.
-
Ok, habs gecheckt. Hab den Winkel falsch gemessen. Die originalen Muttern haben einen 60°Kegel
So, nun sind sie endlich drauf. Als ich alle 4 Räder ausgepackt habe, kam beim letzten Rad ein Karton mit Radmuttern und Zentrierringen zum Vorschein. Nur schwarze Nabendeckel waren leider nicht dabei.
-
So, nun sind sie endlich drauf. Als ich alle 4 Räder ausgepackt habe, kam beim letzten Rad ein Karton mit Radmuttern und Zentrierringen zum Vorschein. Nur schwarze Nabendeckel waren leider nicht dabei.
Bis auf die Deckel
-
Deckel mit der Sprühdose schwarz lackieren wäre eine schnelle Lösung.
-
Würde eher Sprühfolie für die kleinen Teile nehmen, hält bei 4-5 Schichten ewig und man kann es rückstandsfrei entfernen. Hab sogar die Felgen unseres (verkauften) Ibiza so gemacht, hält seit 12 Jahren auch jede Waschstraße aus......
-
Ich hatte noch silberne Nabendeckel und schwarze Folie daheim. Folie am Plotter meiner Frau passend zugeschnitten und schnell auf den Deckel übertragen.
Ich glaube, das kann man ruhig so lassen.
-
Super Arbeit!
-
Meine original BYD Winterkompletträder werden heute Nachmittag montiert:
Foto folgt im Anschluss
-
Hier die angekündigten Fotos von den originalen BYD Winterkompletträdern - Welche findet ihr besser? Die verkleideten Aero Felgen oder diese?