Wo habt ihr eure Winterreifen bestellt? Die BYD Händler haben gerade irgendwie nix auf Lager und will jetzt evtl. doch online bestellen..
BYD Seal Winterreifen und Winter Kompletträder - BYD Original und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder
-
-
Wo habt ihr eure Winterreifen bestellt? Die BYD Händler haben gerade irgendwie nix auf Lager und will jetzt evtl. doch online bestellen
Welche Felgen möchtest du den bestellen? DE oder AT?
-
Welche Felgen möchtest du den bestellen? DE oder AT?
DE Komplettwinterräder. Viele Online Shops angeschaut & Reifenwerkstädte bei mir im Stadt, haben immer unterschiedliche Kombis was Vergleich schwer macht
-
DE Komplettwinterräder. Viele Online Shops angeschaut & Reifenwerkstädte bei mir im Stadt, haben immer unterschiedliche Kombis was Vergleich schwer macht
Da ich aus Österreich komme tu ich mich etwas schwer dir einen Händler in DE zu empfehlen. Mit Felgenshop habe ich bis dato gut Erfahrungen in AT gemacht wenn es um Zubehörfelgen geht.
BYD Seal Typ EK 145kW 4WD (197 PS) Felgen und Kompletträder
Mir persönlich gefallen zum jetzigen Zeitpunkt die original BYD Felgen am Besten. Die Auswahl ist leider auch noch sehr überschaubar.
Bei den originalen BYD Winterkompletträdern gilt es einen Händler zu finden der dir einen vernünftigen Preis macht und das ist leider nicht ganz so einfach. Die meisten BYD Händler wollen da am Preis nicht viel machen.
Ich habe meine original BYD Winterkompletträder mit Einlagerung der Sommerreifen/Winterreifen, sprich 12 Monate für 1800 Euro bekommen.
-
schau mal hier z.B
-
Beitrag von Frank's BYD ()
Dieser Beitrag wurde von admin aus folgendem Grund gelöscht: Marktplatz nutzen (). -
Wo habt ihr eure Winterreifen bestellt? Die BYD Händler haben gerade irgendwie nix auf Lager und will jetzt evtl. doch online bestellen..
Die Händler in D habe Winterkompletträder bestellt und wir beginnen nächste Woche mit der Auslieferung. Also wenn Interesse besteht, einfach nochmal auf deinen Händler zugehen.
-
Sorry vorab, falls hierzu bereits Post`s vorhanden sind (habe beim "Überfliegen" des Threads keine gefunden):
Bei den einschlägigen Anbietern, wie z.B. Felgenoutlet u.ä. kann ich den
BYD Seal U DM-i
nicht finden.
Die Herstellernummer (HSN) ist 2160
Bei den Reifen und Felgenanbietern wird nach einer 6 stelligen TSN gefragt.
Da mein Auto noch nicht auf dem Hof steht, habe ich noch keinen Fahrzeugschein.
Kann mir vielleicht jemand mit der 6 stelligen TSN behilflich sein?
Danke im Voraus!!!
-
Sorry vorab, falls hierzu bereits Post`s vorhanden sind (habe beim "Überfliegen" des Threads keine gefunden):
Bei den einschlägigen Anbietern, wie z.B. Felgenoutlet u.ä. kann ich den
BYD Seal U DM-i
nicht finden.
Die Herstellernummer (HSN) ist 2160
Bei den Reifen und Felgenanbietern wird nach einer 6 stelligen TSN gefragt.
Da mein Auto noch nicht auf dem Hof steht, habe ich noch keinen Fahrzeugschein.
Kann mir vielleicht jemand mit der 6 stelligen TSN behilflich sein?
Danke im Voraus!!!
Hallo
guck mal hier
-
Das Fahrzeug als Bild passt nicht. Aber wichtig ist ja das Modell