Habe nun meine Räder drauf. Mein Reifendealer hat die Seriennummer ausgelesen und auf die neuen kopiert. Hat gut geklappt. Von welchem Hersteller die sind, kann ich leider nicht sagen.
BYD Seal Winterreifen und Winter Kompletträder - BYD Original und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder
-
-
Habe nun meine Räder drauf. Mein Reifendealer hat die Seriennummer ausgelesen und auf die neuen kopiert. Hat gut geklappt. Von welchem Hersteller die sind, kann ich leider nicht sagen.
Was hast Du bezahlt und wo ?
-
ist bei Reifen Jumax in Laupheim. Waren inkl. Räderwechsel 1640.-
-
ok
-
Da immer mal wieder die Frage hier im Forum aufgetaucht ist wie den der Seal mit den original Winterkompletträdern aussehen würde und ob es Fotos davon gibt (mich eingeschlossen), hier ein Foto über das ich eben durch Zufall gestolpert bin.
Ich finde das geht oder was meint ihr?
-
Da immer mal wieder die Frage hier im Forum aufgetaucht ist wie den der Seal mit den original Winterkompletträdern aussehen würde und ob es Fotos davon gibt (mich eingeschlossen), hier ein Foto über das ich eben durch Zufall gestolpert bin.
Ich finde das geht oder was meint ihr?
Finde ich auch ganz schick. Obwohl ich mir nicht ganz sicher bin ob das Bild nicht bearbeitet ist. Das Bild schaut mir nach ET30 oder so aus
-
Finde ich auch ganz schick. Obwohl ich mir nicht ganz sicher bin ob das Bild nicht bearbeitet ist. Das Bild schaut mir nach ET30 oder so aus
Die Bilder sind so gut wie immer etwas "frisiert" - Machen fast alle Hersteller so. Sieh dir mal die Fahrzeughöhe an und wie von dir schon festgestellt die Einpresstiefe?
Aber man kann sich in etwa vorstellen wie die Räder im montierten Zustand aussehen werden.
Hat auch was Gutes: So weiß man auch gleich wie der Seal mit Tieferlegung und Spurverbreiterung aussieht
-
So, seit heute habe ich die Winterreifen drauf. photostudio_1728052855791.jpg
-
Schauen gut aus. Sind die 19er oder? Von wo hast die bestellt?
-
Ja, 19 Zoll, das sind die Dezent TV Dark. Ich hatte letztes Jahr die Reifen (ohne Felgen) bestellt, da mein Seal Ende Dezember kommen sollte. Leider wurde es dann April 2024. Die Felgen habe ich dann erst kürzlich bestellt über die Gattin eines Arbeitskollegen (war minimal günstiger). Gibt es aber auch in einigen Webshops zu kaufen. Die Felgen bekommst um ca. 1000 € inkl. Lieferung.