Dann wirst Du auch das Glück haben die 19er für den schmalen Taler zu bekommen
Hattest Du die nicht auch aus dem Folder bestellt ?
Dann wirst Du auch das Glück haben die 19er für den schmalen Taler zu bekommen
Die wären dann noch günstiger
Die Preise dort sind Netto. Daher 1661 gesamt, vei 349 netto pro Rad
Die Preise dort sind Netto. Daher 1661 gesamt, vei 349 netto pro Rad
steht nichts von Netto oder ich finde es nicht
Diese Info steht auch nicht auf dem Katalog den ich hatte. Laut Händler sind die Preise netto und das fehlerhafte Dokumente sollte ausgetauscht sein/werden.
Ich hatte beim Tausch des DAB+ nach Winterreifen gefragt. Da hat mir der Serviceleiter die 18 Zoll zum Hauspreis angeboten. Bei 1661€ habe ich direkt zugeschlagen. Jetzt 19 Zoll....ich beschwere mich nicht.
Naja die Autos sind ja Baugleich, ob das so ein Unterschied macht
Beim RWD sind die 18 Zöller zugelassen beim Excellence sind nur die 19 Zöller Aufgrund des höheren Gewichts zugelassen. Dies ist sicher auch der Tatsache geschuldet das die Reifendimension, Breite...das die max. mögliche Reichweite erreicht wird von Haus aus sehr minimalistisch ausgelegt ist. So argumentiert dies zumindest BYD.
Beim RWD sind die 18 Zöller zugelassen beim Excellence sind nur die 19 Zöller Aufgrund des höheren Gewichts zugelassen. Dies ist sicher auch der Tatsache geschuldet das die Reifendimension, Breite...das die max. mögliche Reichweite erreicht wird von Haus aus sehr minimalistisch ausgelegt ist. So argumentiert dies zumindest BYD.
udlacio hat aber einen RWD
udlacio hat aber einen RWD
Wie gesagt beim RWD hat man die Wahl zwischen 18 Zoll und 19 Zoll beim AWD muss man Aufgrund des höheren Gewichts im Sommer wie im Winter 19 Zoll fahren. So hat man mir das damals Seitens BYD mitgeteilt (Die Aussagen stammt nicht von mir, plapper das nur nach)