Leider nicht in der totalen aber wenigstens etwas... PXL_20240107_114515164.jpg
BYD Seal Winterreifen und Winter Kompletträder - BYD Original und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder
-
-
ich hab die Dezent Black mit Firestone Winterreifen 8J 19 mit 235x45 statt um 1800 um 1500 bekommen
-
ich hab die Dezent Black mit Firestone Winterreifen 8J 19 mit 235x45 statt um 1800 um 1500 bekommen
Hallo Roni,
darf ich mal fragen bei welchem Händler?
Ich nehme mal an die Drucksensoren sind da auch mit dabei?
-
In Österreich bei Autohaus Fürst in Unterwart
Er konnte mir nur bei den Ferien mit Reifen einen Nachlass geben da seitens von BYD kein Rabatt vorgesehen ist
-
Die Frage die sich stellt ist, wie es mit der Haltbarkeit aussieht da die Dezent nicht Wintergeeignet sind? Sehr häufig löst sich im bzw. nach dem Winter der Klarlack (Salz...)
-
Deshalb hab ich auf die Sommerreifen drauf
-
Nur zur Info: Habe letzte Woche für meinen seal U einen Satz Winterreifen beim Reifenhändler um 1806 Eur gekauft.
Dezent TV black 7,5x19
Falken 235/50
Inkl. Wuchten und Montage
Inkl. Drucksensor
Österreich, nähe Linz.
-
19er 235/50 stehen nicht in der ABE von den Dezent TV Black !?
-
Liege ich damit richtig, wenn ich mir das Gutachten für die Felge ansehe, dass hier Maßnahmen für die Radhausverbreiterung/-bearbeitung notwendig sind? (betrifft in meinem Fall einen Seal Excellence AWD)
Mein Händler hätte mir die vorgeschlagen, nichts über aber weitere Anpassungen gesagt.DEZENT TV
Bei der RC Design RC34 - 8x19 - ET45 - LK5x120 wäre das scheinbar nicht notwendig. Also ist bei den Dezent Felgen die Einpresstiefe zu gering
Größe 9.0 x 19 ET 38 mm Farbe schwarz -
Wenn du eine 9 x 19 ET 38 montierst steht sie 19,7 Millimeter weiter raus als die originale Felge mit 8 x 19 ET 45!
Es gibt die DEZENT TV aber auch in 8 x 19 ET 45 mit ECE Freigabe!