Ich habe für einen komplett Satz Winterreifen auf 19 Zoll Felgen 1700€ bezahlt. Find das war ein gute Preis. Nur die habe ich aber auch schon im Mai mit bestellt.
BYD Seal Winterreifen und Winter Kompletträder - BYD Original und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder
-
-
Ich habe für einen komplett Satz Winterreifen auf 19 Zoll Felgen 1700€ bezahlt. Find das war ein gute Preis. Nur die habe ich aber auch schon im Mai mit bestellt.
Habe ich auch. Sind vorbestellt, noch brauche ich die nicht.😉
-
vermutlich dann auch eher in 20". Die paar Kilometer, die da pro Ladung bei drauf gehen wären mir ehrlich gesagt egal. Und wenn ich hier die Preise lesen, die zumindest einige Händler aufrufen, sind gute Nachrüstfelgen auch nicht teurer. Wer natürlich einen Satz 19" für 1.750€ angeboten bekommt, da hätte ich auch zugeschlagen - aber nicht für knapp 2.300€.
Jau genauso mache ich das auch. Die 19" sehen ja schon nen bisschen verloren aus. Das wird ja mit 18" nur noch schlimmer.
Von daher bald einfach WR auf die Original-Felge und dann über den Winter mal schauen, ob noch iwas vernünftiges ins 20" Angebot kommt.
Kommen ja hier und da immer neue Felgen mit Gutachten auf den Markt. Also es tut sich was.Hatte selber mit 20" überlegt, aber wie Phil auch erwähnt sind 1750€ und weniger ein guter preis für diesen Satz Kompletträder. Daher habe ich sofort zu geschlagen.
Aber aus einem anderen Grund hab ich mich definitiv dazu entschieden, keine 20" zu nehmen.
Man muss echt aufpassen, welche Felgen man nimmt! Wie bereits im Forum auch schon erwähnt wurde! Sonst sieht hier etwas ganz anderes verloren aus, wie im Bild zu sehen. Die Bremsanlage hinten ist nicht die Größte!
Aber ich persönlich hätte 20" nur mit 255 Schlappen genommen. Dann fängt der Spaß in der Kurve erst so richtig an, bei dem Gewicht welches der Seal besitzt! Also war bei mir dieses mal die Vernunftsentscheidung ausschlaggebend. Weil wenn dann richtig, dann richtig richtig!
Screenshot 2024-09-05 173243.png -
Hallo,
von der BYD Website.
-
Habe ich auch. Sind vorbestellt, noch brauche ich die nicht.😉
Hast Du schon einen Liefertermin?
-
Hast Du schon einen Liefertermin?
Wird im Oktober beim Reifenwechsel gemacht. Der Werkstattleiter hat eine Sammelbestellung gemacht.
Da wir beide unseren Seal ja in Sittensen geholt haben, stehen wir beide mit auf der Liste. Oder hast Du andere Infos?
-
225/35 R18
Ein Angebot eines Händlers hat 225/50 auf R18. Mit 35 sollte der Gesamtumfang doch viel kleiner sein als der 234/45 R19.
-
Wird im Oktober beim Reifenwechsel gemacht. Der Werkstattleiter hat eine Sammelbestellung gemacht.
Da wir beide unseren Seal ja in Sittensen geholt haben, stehen wir beide mit auf der Liste. Oder hast Du andere Infos?
Nope! Ich will die Dinger ja bei meinem Einlagerungsservice haben - 80km bis Sittensen für einen Reifenwechsel ist mir zu weit
-
Nope! Ich will die Dinger ja bei meinem Einlagerungsservice haben - 80km bis Sittensen für einen Reifenwechsel ist mir zu weit
Na ich kombiniere das mit der Inspektion
-
Hab heute die Winterkompletträder (Bicolor) für 1800 Euro inkl. 12 Monate Reifeneinlagerung angeboten bekommen und gleich zugeschlagen.
Hat jemand ein Bild von einem Seal mit diesen Rädern im montiertem Zustand?