BYD Seal Winterreifen und Winter Kompletträder - BYD Original und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder

• die 19 Zöller habe ich im Januar 24 für 1.750€ bekommen.

Da würde ich mal bei anderen BYD Händler durchklingeln!

BYD Seal Excellence

Bestelldatum 14.10.2023 - Lieferdatum 06.01.2024

Vorgänger: Opel Ampera / 2x Opel Insignia A / VW Scirocco 3 / Opel Astra G / Seat Ibiza 6K GP01

• Wieso seid ihr eigentlich so heiß auf Originalfelgen? Wenn ich den Wagen privat angeschafft hätte, dann hätte ich die Original 19"er (die ich nicht so besonders toll finde) für den Winter behalten und mir wirklich geile Nachrüstfelgen geholt - vermutlich dann auch eher in 20". Die paar Kilometer, die da pro Ladung bei drauf gehen wären mir ehrlich gesagt egal. Und wenn ich hier die Preise lesen, die zumindest einige Händler aufrufen, sind gute Nachrüstfelgen auch nicht teurer. Wer natürlich einen Satz 19" für 1.750€ angeboten bekommt, da hätte ich auch zugeschlagen - aber nicht für knapp 2.300€.

BYD Seal Excellence AWD, Ice Blue/Tahiti Blue, EZ 09/2024

• Wieso seid ihr eigentlich so heiß auf Originalfelgen? Wenn ich den Wagen privat angeschafft hätte, dann hätte ich die Original 19"er (die ich nicht so besonders toll finde) für den Winter behalten und mir wirklich geile Nachrüstfelgen geholt - vermutlich dann auch eher in 20". Die paar Kilometer, die da pro Ladung bei drauf gehen wären mir ehrlich gesagt egal. Und wenn ich hier die Preise lesen, die zumindest einige Händler aufrufen, sind gute Nachrüstfelgen auch nicht teurer. Wer natürlich einen Satz 19" für 1.750€ angeboten bekommt, da hätte ich auch zugeschlagen - aber nicht für knapp 2.300€.

Jau genauso mache ich das auch. Die 19" sehen ja schon nen bisschen verloren aus. Das wird ja mit 18" nur noch schlimmer.
    Von daher bald einfach WR auf die Original-Felge und dann über den Winter mal schauen, ob noch iwas vernünftiges ins 20" Angebot kommt.
    Kommen ja hier und da immer neue Felgen mit Gutachten auf den Markt. Also es tut sich was.

Als ich Winterreifen benötigte gab es für das Fahrzeug noch keine aftermarket Felgen.

BYD Seal Excellence

Bestelldatum 14.10.2023 - Lieferdatum 06.01.2024

Vorgänger: Opel Ampera / 2x Opel Insignia A / VW Scirocco 3 / Opel Astra G / Seat Ibiza 6K GP01