Nachdem ich ja eigentlich nicht so der "Autofreak" bin...
Stahlfelgen?
Ist das grundsätzlich ein NoGo oder gibts das gar nicht in der Dimension bzw. macht aus welchen gründen auch immer keinen Sinn?
BYD Seal Winterreifen und Winter Kompletträder - BYD Original und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder
-
-
Hat schon jemand genauere Infos wann die neu angekündigten original BYD Felgen zur Verfügung stehen und was da genau kommen soll/wird? Preise wären ebenfalls interessant. Bilder von den Felgen... Und ob die vor der Wintersaison noch kommen oder ob wir mit dem was der Markt zur Zeit hergibt leben müssen?
-
Hat schon jemand genauere Infos wann die neu angekündigten original BYD Felgen zur Verfügung stehen und was da genau kommen soll/wird? Preise wären ebenfalls interessant. Bilder von den Felgen... Und ob die vor der Wintersaison noch kommen oder ob wir mit dem was der Markt zur Zeit hergibt leben müssen?
Hallo die sind bestellbar.
-
Danke - Den Zubehörkatalog kannte ich bereist. Es sollen neue originale BYD Felgen kommen und um die ging es mir im vorigen Post.
-
Die BYD Händler lassen sich Zeit mit den Angeboten und die Preise lt. Katalog ca. 581 Euro pro Rad, sind auch nicht berauschend, wobei die Felgen dann schon ein Hungucker wären.
Es gibt bereits einige ABEs, sodaß der normale Bedarf schon am Markt gedeckt werden kann.
Mit Sensoren (nicht original) liegt man dann bei ca. 435 Euro pro Komplettrad und die Lieferung wäre in 10 Tagen da.
-
Die BYD Händler lassen sich Zeit mit den Angeboten und die Preise lt. Katalog ca. 581 Euro pro Rad, sind auch nicht berauschend, wobei die Felgen dann schon ein Hungucker wären.
Es gibt bereits einige ABEs, sodaß der normale Bedarf schon am Markt gedeckt werden kann.
Mit Sensoren (nicht original) liegt man dann bei ca. 435 Euro pro Komplettrad und die Lieferung wäre in 10 Tagen da.
Ich habe Kompletträder beim BYD Händler gekauft. Pro Rad sind es 447,50€ gewesen. Also gesamt 1.790,00€.
Hatte angefragt und sofort ein Angebot bekommen. -
Heute zwei Angebote erhalten von BYD Händlern. 510 bzw. 735 Euro pro Rad.
Wow.
Von wem ist dein Angebot, Ghostraider?
-
Heute zwei Angebote erhalten von BYD Händlern. 510 bzw. 735 Euro pro Rad.
Wow.
Von wem ist dein Angebot, Ghostraider?
Autohaus in Erfurt | STERNAUTOwww.sternauto.deehe du selber auf der Webseite suchst, hier der Ansprechpartner für Zubehör:
Cliff Büchner
Verkauf Teile & Zubehör
lager-ef-nfz@sternauto.de -
Mein Händler will für die Original Konfig von BYD 2259 EUR :-/ Also genau den Preis der auf der Zubehörseite für Österreich steht. Ehrlich gesagt a bisserl zuviel, da ich beim Kauf eigentlich schon gesagt habe ich brauch die auch, dann hat er gesagt für 2000 EUR aber jetzt will er 2259 EUR.
Aber egal, hab eh gerade eine Ladesäule wo ich fürs Schnellladen nix abgebucht bekomme ;D In der Elektrobranche sind wahrlich sehr viele Experten unterwegs, die von deren Job keine Ahnung haben. (ist jetzt in dem Fall auf den Ladestationsbetreiber bezogen und deren Support)
pasted-from-clipboard.png -