Hier die angekündigten Fotos von den originalen BYD Winterkompletträdern - Welche findet ihr besser? Die verkleideten Aero Felgen oder diese?
Hübsch
Hab mir für die Winterreifen auch die originalen Auslieferungsfelgen geholt.
Hier die angekündigten Fotos von den originalen BYD Winterkompletträdern - Welche findet ihr besser? Die verkleideten Aero Felgen oder diese?
Hübsch
Hab mir für die Winterreifen auch die originalen Auslieferungsfelgen geholt.
Gefallen mir auch sehr gut in Bicolor, hab die gleichen in schwarz
Falls noch jemand aus dem Raum OÖ...Interesse an den Rädern haben sollte. Für Seal und Seal U in Aktion:
Mir gefallen die Original Winterfelgen nicht so gut, bedingt weil ich ein Freund von Symmetrien bin.
Allerdings gefällt mir die Farbe Deines Seals sehr gut.
Hab die gleichen Winterreifen gekauft. Mir gefallen die besser als Felgen mit den Plastedeckeln. Wollte schon ummontieren lassen, aber meine Frau gefallen die anderen besser. Muss wohl als Kompromiss jede Garnitur genau 6 Monate fahren 🤣
Ich habe heute noch meine Sommerfelgen eingewintert und musste feststellen, dass es die Chinesen (oder wer auch immer dafür verantwortlich ist) es mit dem Unterbodenschutz nicht so genau nehmen. Die schwarze Pampe war an allen 4 Felgen an einer Stelle zu genügend auch an den Felgen vorhanden.
Hat mich eine extra Stunde Arbeit gekostet, die Mischung aus Unterbodenschutz und Dreck zu entfernen.
Dasselbe hat man jetzt schon in ein oder zwei Videos gesehen. Es scheint fast so, als würde das eine "EU-Ausstattung" sein und die wird dann eben erst nachträglich ggf. sogar erst vor der Verschiffung aufgesprüht. Wer seinen BYD länger haben will, der sollte da sowieso nochmal nacharbeiten lassen. Denn auch auf dem Unterboden ist das durchaus fleckig aufgetragen.
Ich habe heute noch meine Sommerfelgen eingewintert und musste feststellen, dass es die Chinesen (oder wer auch immer dafür verantwortlich ist) es mit dem Unterbodenschutz nicht so genau nehmen. Die schwarze Pampe war an allen 4 Felgen an einer Stelle zu genügend auch an den Felgen vorhanden.
Hat mich eine extra Stunde Arbeit gekostet, die Mischung aus Unterbodenschutz und Dreck zu entfernen.
Das machen nicht die Chinesen, sondern der Importeur in Bratislava - Gehört zum Österreichpaket. War bei mir sehr ähnlich, habs zum Glück bei der Abholung gesehen