BYD Seal Winterreifen und Winter Kompletträder - BYD Original und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder

• Wenn du eine 9 x 19 ET 38 montierst steht sie 19,7 Millimeter weiter raus als die originale Felge mit 8 x 19 ET 45!

Es gibt die DEZENT TV aber auch in 8 x 19 ET 45 mit ECE Freigabe!

Genau so ist es. Ich war wohl zu wenig genau bei der Typenangabe. Sorry.

BYD Seal U Design

Auslieferung: 08.2024

Aussenfarbe: Titan Qing

Österreich / OÖ

• Ich war heute bei meinem Händler.

Dezent Alufelgen (Schwarz mit polierten Rändern) und Goodyear-Bereifung inkl. RDS fertig montiert und gewuchtet um 1.800.-€🤪😀👍

Finde, dass es ein sehr gutes Angebot ist. Ich habe selbst recherchiert, kam nie unter 1.900.-€🫣🫣😵‍💫

Habe mir die Felgen live angesehen und fand, dass sie sehr gut aussehen.

Man muss auch nichts eintragen lassen, da sie absolut passen für das Fahrzeug.

Habe sie gleich bestellt.

Grüße aus Oberösterreich

Wünsche allen eine knitterfreie Fahrt

BYD Seal AWD Atlantis-Grey mit schwarzer Innenausstattung <3

• Um 1.800€ finde ich OK. Mal sehen was mein Händler mir anbietet. Habe von BYD bzw. Händler ein Schreiben bekommen von den "offiziellen" Reifen mit Felgen die auch auf der BYD Homepage sind. Kosten 2250,--€

BYD Seal Design, Außen schwarz, Innen schwarz, mit hellen Sitzbezügen

• Um 1.800€ finde ich OK. Mal sehen was mein Händler mir anbietet. Habe von BYD bzw. Händler ein Schreiben bekommen von den "offiziellen" Reifen mit Felgen die auch auf der BYD Homepage sind. Kosten 2250,--€

Das gleiche habe ich von meinem Händler auch bekommen. Auf die nachfrage nach Rabatt waren es dann 2100,-. Habe nun beim Reifendealer ums Eck 1640,- inkl. Räderwechsel bezahlt. Sind TEC AS2 19 Zoll mit Falken Reifen. Eintragen muss ich auch nichts lassen. Nächste Woche kommen sie dann drauf.

Lt. Meinen Händler sind die angebotenen Felgen (BYD-Händlerpreis) auch keine Originalfelgen. Deshalb entschied er sich für die Dezent Felgen mit Goodyear-Bereifung und 1.800.-. 😀

Grüße aus Oberösterreich

Wünsche allen eine knitterfreie Fahrt

BYD Seal AWD Atlantis-Grey mit schwarzer Innenausstattung <3

• Ich habe mal eine Frage zu den Seal Fahrzeugtypen

Ich habe Felgen gefunden, die haben eine ABE,ECE für Typ:

EK | e13*KS18/858*00023* | 70-145kW Reifen 235/45R19

mein Seal hat aber

EKE | e13*2018/858*00639* | 70-145kW Reifen 235/45R19

und der ist in der ABE nicht aufgeführt.

Gibt es da 2 verschiedene Zulassungen vom KBA?

es geht um die:

RC Design RC34 - 8x19 - ET 45