Softwarestand sollte es heißen.
Verkehrszeichenerkennung
-
-
Sollte nach dem nächsten Update passen, zur Zeit kommen sich Navi-Daten und Kamera in die Quere.
Bin Navi kommen Daten aus DE für die Geschwindigkeit.
-
Kam heute aus einer "10" -er Zone. War wieder auf regulären innerörtlichen Strassen. für 200 Meter hat er noch gemeckert, dass ich nicht 10 fahre.
Doch dann hat er ohne Schild erkannt, dass wieder 50 erlaubt sind. Find ich ok. Mapupate ist aber auch vorgestern gemacht worden. -
Kam heute aus einer "10" -er Zone. War wieder auf regulären innerörtlichen Strassen. für 200 Meter hat er noch gemeckert, dass ich nicht 10 fahre.
Doch dann hat er ohne Schild erkannt, dass wieder 50 erlaubt sind. Find ich ok. Mapupate ist aber auch vorgestern gemacht worden.Wie hast du das Mapupdate durchgeführt? Bzw woran hast du erkannt dass es durchgeführt wurde?
-
Wie hast du das Mapupdate durchgeführt? Bzw woran hast du erkannt dass es durchgeführt wurde?
Gute Frage. Der Wagen wurde erst übergeben und hat alle Updates beim Händler bekommen. Müsste mal nen Screenshot von der Map version machen.
-
-
ich hab Version EU2.3.2310.02 drauf
Update wurde vor Auslieferung durch Händler gemacht, also das Allgemeine nicht nur auf Karten bezogen
-
Moin,
im Atto 3 konnte ich ber Shortcut (von oben nach unten wischen) der Erkennung der Verkehrszeichen abstellen. Damit ich dieses Gepiepe ab 2km/h schneller als erkannte Geschwindigkeit nicht mehr habe. Im Seal habe ich diese Funktion nicht gefunden; hier gehe ich bisher immer über das ganze Menü.
Hat jemand eine Lösung?
-
Moin,
im Atto 3 konnte ich ber Shortcut (von oben nach unten wischen) der Erkennung der Verkehrszeichen abstellen. Damit ich dieses Gepiepe ab 2km/h schneller als erkannte Geschwindigkeit nicht mehr habe. Im Seal habe ich diese Funktion nicht gefunden; hier gehe ich bisher immer über das ganze Menü.
Hat jemand eine Lösung?
Geht im Seal auch. Du kannst die shortcuts anpassen. Wenn du die shortcuts siehst, kannst du da auf anpassen klicken und die die benötigten Kacheln reinziehen. Gehen glaube ich nur bis zu einer bestimmten Anzahl. 6 Stück oder so.
-
Vorhin grad was sehr lustiges gesehen, Autobahn 130 erlaubt und im Display ist zu sehen "80?" 😂
Er war sich nicht sicher und fragte lieber mal nach 😂😂