Vorhin grad was sehr lustiges gesehen, Autobahn 130 erlaubt und im Display ist zu sehen "80?" 😂
Er war sich nicht sicher und fragte lieber mal nach 😂😂
Jetzt muss man ihm nur noch "Bitte" und "Danke" beibringen. So ein Auto braucht auch Manieren.
Vorhin grad was sehr lustiges gesehen, Autobahn 130 erlaubt und im Display ist zu sehen "80?" 😂
Er war sich nicht sicher und fragte lieber mal nach 😂😂
Jetzt muss man ihm nur noch "Bitte" und "Danke" beibringen. So ein Auto braucht auch Manieren.
Geht im Seal auch. Du kannst die shortcuts anpassen. Wenn du die shortcuts siehst, kannst du da auf anpassen klicken und die die benötigten Kacheln reinziehen. Gehen glaube ich nur bis zu einer bestimmten Anzahl. 6 Stück oder so.
Hat funktioniert - danke!
Hat von euch jemand das Problem- bei mir schaltet er manchmal auf Englisch obwohl Deutsch programmiert ist.
Hat von euch jemand das Problem- bei mir schaltet er manchmal auf Englisch obwohl Deutsch programmiert ist.
Ja kommt ab und zu vor.
Kannst aber einfach wieder auf Deutsch umstellen.
Ich empfehle für ein schnelles umschalten den Sprachbefehl " Change language to German" damit springst du direkt zu den richtigen Einstellungen