Hifi Anlage lauter machen

• Gibt's ja nicht das darunter der Klang nicht leidet wenn man die Frequenzen ins Nirvana feuert 😳

Mir als Musikliebhaber stellt es da die Haare auf 😜

Apropos, ich habe versucht eine hörbare Einstellung hinzukriegen. Die dynamische ist ja schon mal eine Verbesserung, aber wie habt ihr das eingestellt ?

BYD Seal Hinterradantrieb, shadow green, schwarz

abgeholt am 17.01.2025 beim Senger in Dortmund

Wallbox von Heidelberger (11KW)

• Wenn ich dir das jetzt sage kommen wieder hundert Kommentare das geht nicht und wie kann man denn nur...Audiobanause ^^ ^^

Egal: Ich sags dir trotzdem, da ich denke das soll jeder so einstellen wie es ihm eben gefällt.

Nimm nichts vordefiniertes wie Dynamik. Geh auf manuell, da bekommst du einen Equalizer angezeigt. Dann schiebst du für den Anfang alle Regler mal komplett nach ob, du wirst sehen das hat einen immensen Einfluss auf Bass, Lautstärke...

Dann reduzierst du jeden Regler/Frequenz so weit das es für dich passt und das wars auch schon ;)

Lg aus OÖ

Seal Excellence AWD / Indigo Gray / Black

• Wenn ich dir das jetzt sage kommen wieder hundert Kommentare das geht nicht und wie kann man denn nur...Audiobanause ^^ ^^

Egal: Ich sags dir trotzdem, da ich denke das soll jeder so einstellen wie es ihm eben gefällt.

Nimm nichts vordefiniertes wie Dynamik. Geh auf manuell, da bekommst du einen Equalizer angezeigt. Dann schiebst du für den Anfang alle Regler mal komplett nach ob, du wirst sehen das hat einen immensen Einfluss auf Bass, Lautstärke...

Dann reduzierst du jeden Regler/Frequenz so weit das es für dich passt und das wars auch schon ;)

Mit dem Audiobanausen kann ich mich identifizieren - ich bin musikalisch absolut untauglich und wurde bereits in der 5. Klasse aus dem Schulchor geworfen. Ich versuch's mal...

BYD Seal Hinterradantrieb, shadow green, schwarz

abgeholt am 17.01.2025 beim Senger in Dortmund

Wallbox von Heidelberger (11KW)