Wie ja schon im anderen Thema angesprochen bzw. gewĂŒnscht, hier die Bilder unserer eigenen Seerobben. đIMG_9144.jpg
Erste Bilder unserer Seals
-
-
Sieht mega schön aus. Und die Farbe đ allzeit gute Fahrt!
-
Danke danke, und nun dĂŒrfen deine Bilder nicht fehlen. đ
-
Ist das der Dacia Spring? War meine andere Favoriten gewesen, Frau und vor allem Eltern haben mich bestochen dass ich keine Dacia hole^^
-
Ist das der Dacia Spring? War meine andere Favoriten gewesen, Frau und vor allem Eltern haben mich bestochen dass ich keine Dacia hole^^
Jupp, der Spring war mein Einstieg in die ElektromobilitÀt.
FĂ€hrt sich klasse. Ist allerdings auch nur als Auto fĂŒr den tĂ€glichen Arbeitsweg gedacht.
-
Wie ja schon im anderen Thema angesprochen bzw. gewĂŒnscht, hier die Bilder unserer eigenen Seerobben. đIMG_9144.jpg
mein Seal ist leider grade zu dreckig fĂŒr Bilder. Aber meiner ist ebenfalls Atlantis Grau
-
y love atlantis grey
-
So ein schönes Auto. WĂŒrde ich glatt kaufen.... xD
-
Hier mal meiner. Seit ca. 2 Stunden darf ich nun hier die HĂ€nde ans Lenkrad legen.
Die Farbe finde ich wirklich genial! Je nach Lichteinfall etwas blau, teilweise auch ein kleiner Stich Lila.
-
So und hier mal Bilder von unserem grĂŒnen. Die Farbe gibt von dunkel bis hell mit viel Metallic alles her. Am besten gefĂ€llt er mir wenn er ganz dunkel wirkt đ
20240120_153337.jpg20240120_153417.jpg20240120_153458.jpg20240120_153535.jpg