Oder versteh ich das falsch?
Einfahren der ersten 2000km in Eco notwendig?
-
-
Also ich werde nach Abholung 500km über die Autobahn zurücklegen dürfen. 120 geradeaus müssen da schon drin sein. Ob Eco oder nicht ist mir dabei Wurst.
-
Oder versteh ich das falsch?
Kann mann durchaus so verstehen, aber würde ohne weitere Angabe wenig Sinn machen.....ich traue dem Chinesendeutsch noch nicht so recht....
-
Auch die Services sind alle mega konservativ aufgesetzt. Wie schon erwähnt, versucht BYD da um so viel Gewährleistung wie möglich herumzukommen.
-
Auch die Services sind alle mega konservativ aufgesetzt. Wie schon erwähnt, versucht BYD da um so viel Gewährleistung wie möglich herumzukommen.
Naja mega konservativ finde ich die Regelung der Inspektionen im Zusammenhang mit der Garantie nicht ... "Jeder der nach unseren vorhandenen die Inspektion durchgeführt hat reicht aus" ist jetzt nicht unbedingt mega konservativ. Da bin ich von unseren heimischen Herstellern Schlimmeres gewohnt...
-
Naja mega konservativ finde ich die Regelung der Inspektionen im Zusammenhang mit der Garantie nicht ... "Jeder der nach unseren vorhandenen die Inspektion durchgeführt hat reicht aus" ist jetzt nicht unbedingt mega konservativ. Da bin ich von unseren heimischen Herstellern Schlimmeres gewohnt...
Dann lies nochmal, was genau alles wann gemacht werden soll. Mit "Einheimischen" kenne ich mich weniger aus, da hast du mehr Kenntnisse. Daher finde ich es, für ein "wartungsfreies" E-Auto, schon viel.
-
Zum Thema Einfahren wurde mir gesagt 500 km ohne durchtreten und unter 130 km/h reichen aus.
Ich würde da aber individuell den Händler fragen und mich im Zweifel darauf berufen.
Kann ja keiner verlangen das man sich sowas selbst aus dem Netz zieht finde ich 🤔
Hatte auch explizit nach Eco Modus gefragt, das wurde verneint, zumal da dann auch die Heizung kalt bleiben würde.