Hallo zusammen,
weiss man schon welchen Lochkreis der BYD Seal haben wird? Mir geht es darum, welche Felgen von anderen Herstellern auch beim Seal passen.
Danke
Hallo zusammen,
weiss man schon welchen Lochkreis der BYD Seal haben wird? Mir geht es darum, welche Felgen von anderen Herstellern auch beim Seal passen.
Danke
Hallo zusammen,
auf der Seite Autoplus.at gibt es bereits eine passende Felge für den Seal.
Das ist auch exakt die Felge, die von BYD (Österreich) angeboten werden wird.
Da wird der Lochkreis mit 5/120 angegeben.
Einpresstiefe 45mm
Nach meinem Verständnis muss die Einpresstiefe nicht exakt 45mm sein, da wirds einen Toleranzbereich geben, oder?
Ich würde nämlich anhand dieser Daten gerne die Winterräder bestellen, denn in den Datenbanken ist der Seal noch nicht angekommen.
In holländische Beschreibung stehen Felgen:
19x8J ET45
Die Beschreibung dort ist sehr genau. U.a. sollten Karten von Here sein.
Ich bekomme ohne Gutachten in den meisten Fällen auch keine Felgen. Ein Angebot hätte ich, sie würden mir die Felgen schicken, aber auf meine Verantwortung. Das ist mir dann doch zu riskant.
Ich habe daher jetzt nur die Winterreifen bestellt und lass mir die auf die Felgen aufziehen, die jetzt bei der Auslieferung dabei sind. BYD hat mir bestätigt, dass diese geeignet sind für Winterreifen. Im Frühjahr, wenn ich dann die Felgen für die verbliebenen Sommerreifen brauche, wird es dann hoffentlich schon entsprechende Gutachten und damit eine Auswahl geben.
http://www.tysys.de hat Winterkompletträder angeboten, scheint ein Shop für Händler zu sein, daher sind keine Preise öffentlich.
Dort steht der Seal als "BYD7" mit dieser Felgenkombi gelistet:
7,0 x 18" ET 45, inkl ABE.
Montiert werden dort 225/50 R18 99V (inkl OE Sensor)
Ich finde den Link zum Bild leider nicht mehr. Hab nur nen Screenshot am Handy.
Alles anzeigenhttp://www.tysys.de hat Winterkompletträder angeboten, scheint ein Shop für Händler zu sein, daher sind keine Preise öffentlich.
Dort steht der Seal als "BYD7" mit dieser Felgenkombi gelistet:
7,0 x 18" ET 45, inkl ABE.
Montiert werden dort 225/50 R18 99V (inkl OE Sensor)
Ich finde den Link zum Bild leider nicht mehr. Hab nur nen Screenshot am Handy.
Genau dieses Angebot habe ich meinen Händler vorgeschlagen, das ist laut seine Aussage mittelereweile 19 Zoll geworden. Aber optisch die Gleichen.
Genau dieses Angebot habe ich meinen Händler vorgeschlagen, das ist laut seine Aussage mittelereweile 19 Zoll geworden. Aber optisch die Gleichen.
Gibt es hierzu aktuelle Informationen bzgl der Lieferzeit?
Mein Auto steht seit Wochen beim Händler, aber ich muss noch auf die Winterräder warten 🙈
Oh je wir sind bei gleichen Händler und er hat was von Lager erzählt, wovon ich maximal 3-4 Werktage ausgegangen bin.
Gibt es hierzu aktuelle Informationen bzgl der Lieferzeit?
Mein Auto steht seit Wochen beim Händler, aber ich muss noch auf die Winterräder warten 🙈
Ich habe auch diese Reifen bestellt! Die Reifen sollten unmittelbar verfügbar sein, aber ich warte jetzt auch schon seit über zwei Wochen!
Weiß vielleicht noch einer den Mittenlochdurchmesser?