In Hamburg bestellt, inklusive Überführung und Zulassung.
BYD Seal Rabatt?
-
-
Ich werde mir warscheinlich nächste Woche dort einen holen.
Als Fake würde ich das nicht bezeichnen.
Habe den netten Herrn von BYD Stuttgart per Mail kontaktiert und folgende Erklärung bekommen:
Wenn ein Mitarbeiter vom offiziellen BYD Flagship Store in Stuttgart das so raushauen würde und es würde nicht stimmen .... dann würden da mindestens Köpfe rollen
Irgendwann müssen "nach Deutschland gelieferte aber rumstehende" Seal ja schonmal an den Mann gebracht werden.
Besser werden die vom rumstehen auch nicht + wenn irgendwann das Faceliuft kommen sollte, dann würden die noch weniger gefragt sein
Na dann, Kommando retour, dachte es gibt nur die mydealz info👍
Wenn das schon bestätigt ist von einem offiziellen BYD Store oder Mitarbeiter dann rann an den Speck 😁
-
Sieht stark nach Fake aus, ich würde gerne wissen ob schon jemand einen Seal um das Geld gekauft hat? Vermutlich nicht.
Ja, direkt bei BYD Stuttgart bestellt. Lieferdatum voraussichtlich 31.05.25
-
Okay, das sind Tageszulassungen, trotzdem tolle Preise: 37.500 für den Design und 37.750 für den Excellence.
Edit: Bei Senger kostet ein gebrauchter Dolphin Design mit ca. 10.000 km 29.000 😱.
-
In Hamburg bestellt, inklusive Überführung und Zulassung.
Glückwunsch !!! 🥳
-
Okay, das sind Tageszulassungen, trotzdem tolle Preise: 37.500 für den Design und 37.750 für den Excellence.
Edit: Bei Senger kostet ein gebrauchter Dolphin Design mit ca. 10.000 km 29.000 😱.
Keine Tageszulassung.
Käufer ist erster Halter.
-
Keine Tageszulassung.
Käufer ist erster Halter.
Hast Recht. Den Design gibt es bei einem Anbieter als Tageszulassung zu dem Preis. Tja, schwere Entscheidung…😂 …aber ich hab ja schon einen und der Zweitwagen soll deutlich unter 30.000 kosten, eher 25.000.
-
37 T für den Excellence..wow…Überführungskosten kommen aber sicher noch drauf, oder? Muss mal nach Dolphins gucken oder gibt es die da nicht? Stuttgart ist auch nicht so ganz um die Ecke.
Bin gespannt auf deinen Kaufbericht!
Eigentlich NEIN! Ist ja kein Neuwagen mehr.
-
Mit Sonderfarbe 54.090€
Wären also eine Ersparnis von 16.342,15€ - (30,21% Rabatt)
.... definitiv ein Schnapper! ☝️🤨