Ich schätze auch aufgrund der geringen Gesamtstückzahl an BYDs ist die Bestimmung des Restwerts einfach schwierig. Bei Mobile finde ich aktuell nur 89 Inserate für den Seal, die Autohäuser denken sich wahrscheinlich „probieren kann man es ja“. Ob die Fahrzeuge mit 20tkm für den Preis auch den Besitzer wechseln? Gute Frage. Unmöglich scheint es nicht.
BYD Seal Rabatt?
-
-
Finde ich gut das die Gebrauchten nicht "verschleudert" werden.
Und bei Interesse gibt es immer einen Nachlass.
-
Ist auf jeden Fall in unserem Interesse als Besitzer.
-
Hier nochmal ein Angebot via MyDealz, die Anfrage des Dealerstellers lief an BYD Deutzschland direkt: https://www.mydealz.de/deals/b…er-shz520km-reich-2556372
Hier gibts den Seal Excellence für 37750 Euro. Die Fahrzeuge stehen schon in der EU, Produktionszeitraum ~ August/24.
Scheinbar geht die Aktion auch über den März hinaus. Komisch, dass dieser Preis auch nicht aktiv beworben wird.
-
Sieht stark nach Fake aus, ich würde gerne wissen ob schon jemand einen Seal um das Geld gekauft hat? Vermutlich nicht.
-
Sieht stark nach Fake aus, ich würde gerne wissen ob schon jemand einen Seal um das Geld gekauft hat? Vermutlich nicht.
Ich werde mir warscheinlich nächste Woche dort einen holen.
Als Fake würde ich das nicht bezeichnen.
Habe den netten Herrn von BYD Stuttgart per Mail kontaktiert und folgende Erklärung bekommen:
ZitatZurzeit kann man den Seal Excellence für den Preis von 37.747,85€ kaufen.
Die Aktion "Frühjahrsputz" geht bis zum 30.6.2025 oder solange der Vorrat reicht.
Bei den Fahrzeugen handelt es sich um Bestandsfahrzeuge, die bei Auslieferung älter sind als zwölf Monate. D.h. die Fahrzeuge sind nicht mehr fabrikneu, sondern Neufahrzeuge.
Diese Fahrzeugfarben können wir Ihnen innerhalb von 10 Wochen ausliefern:
$Liste mit Farbkombinationen
Wenn ein Mitarbeiter vom offiziellen BYD Flagship Store in Stuttgart das so raushauen würde und es würde nicht stimmen .... dann würden da mindestens Köpfe rollen
Irgendwann müssen "nach Deutschland gelieferte aber rumstehende" Seal ja schonmal an den Mann gebracht werden.
Besser werden die vom rumstehen auch nicht + wenn irgendwann das Faceliuft kommen sollte, dann würden die noch weniger gefragt sein
-
Habe den netten Herrn von BYD Stuttgart per Mail kontaktiert und folgende Erklärung bekommen:
Wenn ein Mitarbeiter vom offiziellen BYD Flagship Store in Stuttgart das so raushauen würde und es würde nicht stimmen .... dann würden da mindestens Köpfe rollen
Irgendwann müssen "nach Deutschland gelieferte aber rumstehende" Seal ja schonmal an den Mann gebracht werden.
Besser werden die vom rumstehen auch nicht + wenn irgendwann das Faceliuft kommen sollte, dann würden die noch weniger gefragt sein
Ich bin gespannt.
-
Ich hab jetzt die Listenpreise für den Seal nicht im Kopf, aber den Atto 3 bekam ich mit ähnlichen Voraussetzungen für unter 31TEur anstatt 39 TEur. Und natürlich ohne die normalerweise immer fälligen Überführungskosten. 🤔
-
Ich hab jetzt die Listenpreise für den Seal nicht im Kopf,
Mit Sonderfarbe 54.090€
Wären also eine Ersparnis von 16.342,15€ - (30,21% Rabatt)
-
37 T für den Excellence..wow…Überführungskosten kommen aber sicher noch drauf, oder? Muss mal nach Dolphins gucken oder gibt es die da nicht? Stuttgart ist auch nicht so ganz um die Ecke.
Bin gespannt auf deinen Kaufbericht!