Trotz 0 km rechtlich nur noch ein Gebrauchtwagen, weil älter als ein Jahr
Definitiv! Der Preis war auch dementsprechend gut! 😅
Trotz 0 km rechtlich nur noch ein Gebrauchtwagen, weil älter als ein Jahr
Definitiv! Der Preis war auch dementsprechend gut! 😅
Naja, wenn im Kaufvertrag Neufahreug steht, dann wird es rechtlich auch als Neufahrzeug gelten, oder nicht?
Naja, wenn im Kaufvertrag Neufahreug steht, dann wird es rechtlich auch als Neufahrzeug gelten, oder nicht?
Klares nein, älter als ein Jahr = Gebrauchtwagen
Klares nein, älter als ein Jahr = Gebrauchtwagen
Hmm, okay. Aber ich glaube bei nem Preid von unter 38k und als Erstzulassung kann ich damit leben. Selbst wenn ich den in 3 Jahren wieder verkaufen sollte, wird sich der Verlust in Grenzen halten. Hoffe ich
Die Preise sind immer noch stolz. Einen RWD bekam man locker für 42k nagelneu. Gebraucht teurer? Macht gar keinen Sinn. Das Jahresziel 2025 von 50.000 Autos wird so nix.
Hmm, okay. Aber ich glaube bei nem Preid von unter 38k und als Erstzulassung kann ich damit leben. Selbst wenn ich den in 3 Jahren wieder verkaufen sollte, wird sich der Verlust in Grenzen halten. Hoffe ich
….als ich den Atto3 nach 4 Monaten verkauft habe, hat das Baujahr irgendwie gar keine Rolle gespielt, wenn ich mich richtig erinnere. 🙄
Verstehe eh nicht ganz was mit den Händlern los ist. Da werden Gebrauchtwagen derzeit teurer verkauft als der Neupreis voriges Jahr zur selben Zeit. Sowas kotzt mich an und hat ganz viel negative Vibes. Sorry, aber ein 14 Monate alter Seal mit 15.000km ist keine 42.000€ mehr wert.
Verstehe eh nicht ganz was mit den Händlern los ist. Da werden Gebrauchtwagen derzeit teurer verkauft als der Neupreis voriges Jahr zur selben Zeit. Sowas kotzt mich an und hat ganz viel negative Vibes. Sorry, aber ein 14 Monate alter Seal mit 15.000km ist keine 42.000€ mehr wert.
Normal, wenn du mit dem Neuwagen vom Hof fährst verliert der schon so viel
Beim Gebrauchtwagen ist ja auch noch Handeln angesagt. Das ist ja nie der Endpreis. Sollte er zumindest nicht sein 😂
Beim Gebrauchtwagen ist ja auch noch Handeln angesagt. Das ist ja nie der Endpreis. Sollte er zumindest nicht sein 😂
….obwohl ich die angebotenen BYDs generell sehr wertstabil finde. ATTO3 mit 15-20 Tkm auffe Uhr 26 TEuro? 🙄