Jedem das Seine
BYD Seal Rabatt?
-
-
Jedem das Seine
Uff
-
Kann jemand sagen wie seriös das Angebot ist?
Auf deren Mobile.de Seite werden einige so günstige angeboten, aber auf deren richtige Webseite http://www.riess-gruppe.de ist selbst der einzige wirklich gebrauchte Seal teurer. Die anderen "gebrauchten" haben NULL Kilometer und werden wie die 2 Neuwagen nur an Gewerbetreibende verkauft und sind nochmal teurer. Das macht alles einen komischen Eindruck.
-
Wirkt etwas dubios. Wieso sollte ein Händler ein Auto fast 9000€ günstiger anbieten als alle anderen? Aber ja, 40.000€ wäre ein gerechtfertigter Preis für einen Seal, zumindest für RWD. Nicht 48.000€ wie im Moment.
-
Habe den Seal AWD für 37.900 inkl. Überführungskosten geschossen, bei BYD Stuttgart direkt. Das war eine Sonderaktion die bis zum 31.03. ging. Der Wagen gilt nicht als „fabrikneu“, wurde jedoch auch noch nie zugelassen. EZ ist das ja bei Weiterverkauf trotzdem erst 06/2025. Lieferdatum soll der 31.05. sein, ich das haut hin.
-
Habe den Seal AWD für 37.900 inkl. Überführungskosten geschossen, bei BYD Stuttgart direkt. Das war eine Sonderaktion die bis zum 31.03. ging. Der Wagen gilt nicht als „fabrikneu“, wurde jedoch auch noch nie zugelassen. EZ ist das ja bei Weiterverkauf trotzdem erst 06/2025. Lieferdatum soll der 31.05. sein, ich das haut hin.
….dann liegt das Baujahr etwas weiter zurück? 🙄
-
Aber in Babyblau….
Danke, das hatte ich komplett übersehen
-
….dann liegt das Baujahr etwas weiter zurück? 🙄
Mag durchaus sein, dass das Baujahr dann 2024 ist, so what? Bei mind. 14.000 Euro Ersparnis kann ich damit sehr gut leben. Selbst Vorführwagen werden derzeit nach ca. 12 TKM noch für 46k verkauft.
-
Mag durchaus sein, dass das Baujahr dann 2024 ist, so what? Bei mind. 14.000 Euro Ersparnis kann ich damit sehr gut leben. Selbst Vorführwagen werden derzeit nach ca. 12 TKM noch für 46k verkauft.
Für mich gar kein Problem! War eher ein Erklärungsversuch. Mein ÜbergangsATTO3 war Bj 08/22. Gekauft habe ich ihn im Juni 24 mit 0 Kilometern. Hab keine Nachteile festgestellt. 🔋✌️😎
-
Für mich gar kein Problem! War eher ein Erklärungsversuch. Mein ÜbergangsATTO3 war Bj 08/22. Gekauft habe ich ihn im Juni 24 mit 0 Kilometern. Hab keine Nachteile festgestellt. 🔋✌️😎
Trotz 0 km rechtlich nur noch ein Gebrauchtwagen, weil älter als ein Jahr