Bis jetzt sind die Preise für Seal RWD noch teuer als mit Release Rabatt
In D bekomme ich den Seal RWD mit 41k inklusive Überführungskosten aktuell angezeigt.
Bis jetzt sind die Preise für Seal RWD noch teuer als mit Release Rabatt
In D bekomme ich den Seal RWD mit 41k inklusive Überführungskosten aktuell angezeigt.
Meine Angebote für den Seal wurden von Mal zu Mal teurer, nicht günstiger.
Überführung wurde auch erst irgendwann mal nachgeschoben.
Die "Februar Übergabe ist kein Problem" Aussage ist ebenfalls verpufft.
Ergo bekomme ich morgen meinen ET7 mit 30% auf Liste und 40% auf die 19" Winterräder.
Nun denn - blende mich hier wieder aus.
Der ET7 ist doch auch mit 30% Nachlass noch 20000 € teurer, oder irre ich mich
Richtig ab 69.900 Euro
ET7 "mit Alles" plus 19" Satz Winterräder unter 54k.
100kWh Akku dazu würde 21k kosten aber ich miete den stattdessen aus mehreren Gründen:
steuerlich, Chance auf den 150kWh als Kaufoption sobald er nach D kommt und natürlich die SwapStationen.
Ist natürlich ne andere Liga als der Seal in fast jeder Beziehung
aber insbesondere ein Arbeitsgerät und war (Prio 1) innerhalb kürzester Zeit verfügbar.
Ja gut. Kostet an sich schon einige Tausend netto mehr +300€ im Monat für die Batterie mehr.
Das kannste ja überhaupt nicht vergleichen
Sag ich ja. Alleine die 21Zoll Carbon kosten Liste 2,5k Aufpreis. Nomi, Automatisches Einparken, heiz-/kühlbare Massagesitze vorne und hinten, elektrisch versenkbare Anhängerkupplung, etc.pp.
Dafür war es ein Schnäppchen verglichen mit den Marktbegleitern der Oberliga
Ergo bekomme ich morgen meinen ET7 mit 30% auf Liste und 40% auf die 19" Winterräder.
Nun denn - blende mich hier wieder aus.
Wie bekommt man auf einen ET7 30%?
Bekommt man ähnliche Rabatte auch beim ET5?
Wie bekommt man auf einen ET7 30%?
Bekommt man ähnliche Rabatte auch beim ET5?
Nein.
Da ich mich aktuell auch mit einem Kauf beschäftige --> günstigtes Angbot sind 40.918€ inkl. aller Kosten. Der Händler in meiner Umgebung geht auf 42k€. Gültig für den RWD. Dafür sind einige Farbvarianten direkt verfügbar.