BYD Seal Rabatt?

• Gibt aktuell bei mir um Umkreis einen Autohändler (Autohaus Riess GmbH in Ravensburg), der wohl demnächst eine größere Lieferung vom BYD Schiffchen erwartet ^^
    Findet sich auch aktuell auf Mobile.de, der bietet hier die AWD Variante aktuell für 48.440€
    Klar diese Preise können natürlich schwanken, ist nur ein Online Inserat, aber auch da gibts aktuell 5% Rabatt.

• Gibt aktuell bei mir um Umkreis einen Autohändler (Autohaus Riess GmbH in Ravensburg), der wohl demnächst eine größere Lieferung vom BYD Schiffchen erwartet ^^
    Findet sich auch aktuell auf Mobile.de, der bietet hier die AWD Variante aktuell für 48.440€
    Klar diese Preise können natürlich schwanken, ist nur ein Online Inserat, aber auch da gibts aktuell 5% Rabatt.

Bei uns zur Zeit 48.980 Euro - Bisschen teurer als dein Angebot. ;)

Lg aus OÖ

Seal Excellence AWD / Indigo Gray / Black

• Ach guck mal, so weits ists ja von Ravensburg nicht mehr nach AT - aber ihr bekommt da noch eine Förderung beim Kauf oder?
    Die hat unsere Regierung ja damals einfach ersatzlos gestrichen leider.

Hör bloß auf! Ich kann es nicht mehr hören….. #inÖsterreichistALLESbesser‼️🔋⚡️😂

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN SNOW WHITE 🥰 seit Oktober 2024 💛❤️‍🔥🖤