BYD - SEAL Zubehör

  • In meinem COC sind nur 19 Zoll drin. Was steht bei dir denn drin?

    Auch bei mir sind nur 19“ eingetragen…

    Würde mir aber keine 20“ montieren, da das Fahrzeug nur härter wird und ich das nicht wirklich benötige. Bin GsD aus dem Alter raus…😳😂😂😂😂😂😂

    Grüße aus Oberösterreich

    Wünsche allen eine knitterfreie Fahrt

    BYD Seal AWD Atlantis-Grey mit schwarzer Innenausstattung <3

  • Im Zubehörkatalog gibt es das "FlexDrive Modul BYD SEAL" für 350€.
    Wie kann ich mir das vorstellen? Wird das einfach ans Steuergerät etc. gehängt?

    Also wenn das im offiziellen Katalog ist und sich somit die bemängelnde Gasverzögerung oder ähnliches ausschalten lässt hört sich das sehr interessant an.

    Frage ich mich halt auch warum das nicht gleich in der Standardsoftware umgesetzt wurde?!

    Konnte dazu leider nichts im Netz finden. :(

    Seal Excellence - Shadow Green - Innen Schwarz

    Österreich/Burgenland

  • Im Zubehörkatalog gibt es das "FlexDrive Modul BYD SEAL" für 350€.
    Wie kann ich mir das vorstellen? Wird das einfach ans Steuergerät etc. gehängt?

    Also wenn das im offiziellen Katalog ist und sich somit die bemängelnde Gasverzögerung oder ähnliches ausschalten lässt hört sich das sehr interessant an.

    Frage ich mich halt auch warum das nicht gleich in der Standardsoftware umgesetzt wurde?!

    Konnte dazu leider nichts im Netz finden. :(



    Damit nicht jeder in den Katalog schauen muss:


    Das FlexDrive Modul für den BYD SEAL maximiert die Reichweite des Fahrzeugs, während das sportliche und dynamische Fahrerlebnis erhalten bleibt. Die Beschleunigung

    erfolgt ohne Verzögerung, und die direkte Gasannahme sorgt für herausragende Leistung
    • 5 Fahrmodi mit je 7 individuellen Stufen

    • Mit kabelloser Funk-Fernbedienung

    Es ist die bekannte PedalBox:
    https://www.pedalbox.com/de/pedalbox.html
    -> Verändert nur die Gaspedalkennlinie, sprich nichts als anderes als Eco, Normal, Sport, nur halt mit mehr Abstufungen.
    Btw. kostet dort "nur" 330 €
    https://www.chiptuning.com/byd…530ps-390kw/pedalbox.html

  • Was neues gefunden. Hoffe es kommt evtl. noch eine eleganter Lösung heraus.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    BYD Seal Excellence

    Sofort weggeschnappt: 26.03.2024 - Abgeholt 26.06.2024

    Vorgänger: Mercedes A35 AMG Limousine (BJ 2021) / Mercedes A200 (BJ 2018) / Alfa Romeo MiTo 1.4 TB 16V (BJ 2009)