Na bei TopBYD. 😂😂😂
Gibt ja auch Ali 😂
Na bei TopBYD. 😂😂😂
Gibt ja auch Ali 😂
Stimmt. 😅
Ich habe mir die Typenkennung entfernen lassen. Wollte ein Heck welches clean aussieht.
Es gibt jetzt einen offiziellen Zubehörkatalog:
byd-auto.de/-/media/project/hedin/navigo/byddesite/byd-after-sales/byd_zubehrkatalog.pdf
Es gibt jetzt einen offiziellen Zubehörkatalog:
byd-auto.de/-/media/project/hedin/navigo/byddesite/byd-after-sales/byd_zubehrkatalog.pdf
Also die Winterräder kämen mir jetzt fast günstig vor…. Auch inklusive der Mwst (sind Nettopreise!)🤔🤔😀
Interessant, dass für den Seal keine 18 Zoll Winterkompletträder angeboten werden. In Sittensen wurde sie mir verkauft (bzw. bestellt).
Interessant, dass für den Seal keine 18 Zoll Winterkompletträder angeboten werden. In Sittensen wurde sie mir verkauft (bzw. bestellt).
Hast die schon bekommen?
Meine sind nur vorgemerkt.
Nope noch keine bekommen. Ist mir aktuell auch relativ egal das Wetter verlangt noch keine Winterreifen und der Preis hat gestimmt.
Nope noch keine bekommen. Ist mir aktuell auch relativ egal das Wetter verlangt noch keine Winterreifen und der Preis hat gestimmt.
Der Werkstattleiter sagte es liegt noch einige Vorstellung vor.
Dann sind das jeweils unsere Sätze 😃
Mein Händler hatte für die BYD Modelle Winterreifen auf schwarzen Alufelgen für 2000€ ausgestellt. Wenn ich das nächste Mal dort vorbei komme schau ich mir die Marke und Dimensionen der Räder an.