BYD - SEAL Zubehör

• Nö, da ich nicht wüsste für was ein Outdoor LED Band das in einen Gummidichtung eingeklemmt wird für einen Mehrwert haben sollte.

Außer das es in der Nach beim beladen so richtig blendet und man gar nix mehr sieht ^^ :D ^^

Schnucki….es geht glaube ich um das FlexiDriveModul! Wenn dat Dingen bis zum Kofferraum leuchtet, hast du das falsch rangeknibbert! ⚡️😅

Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN SNOW WHITE 🥰 seit Oktober 2024

• Wenn dir eine Innenbeleuchtung zu wenig hell sein sollte, kann ich dir die Jungs von Benzinfabrik empfehlen. Man müsste mal schauen welches Leuchtmittel in der Kofferraumleuchte verbaut ist oder ob es eine gesamte Leuchte ist.

Da der Seal noch zu "neu" ist, gibts speziell für das Auto noch nichts. bei Interesse kann man bei den Jungs mal anfragen. Eventuell für den ein oder anderen Interessant. Hab vieles von denen bei meinen vorigen Fahrzeugen eingebaut und wat echt erstaunt was diese SMD LED`s gegenüber den originalen LED`s so können.

Benzinfabrik
    10 Jahre Erfahrung | 100.000 zufriedene Kunden | professionelle Beratung benzinfabrik® ist Ihr Partner für innovative Autobeleuchtung und Fahrzeuglam…
    www.benzinfabrik.com

Lg aus OÖ

Seal Excellence AWD / Indigo Gray / Black

• Wenn dir eine Innenbeleuchtung zu wenig hell sein sollte, kann ich dir die Jungs von Benzinfabrik empfehlen. Man müsste mal schauen welches Leuchtmittel in der Kofferraumleuchte verbaut ist oder ob es eine gesamte Leuchte ist.

Da der Seal noch zu "neu" ist, gibts speziell für das Auto noch nichts. bei Interesse kann man bei den Jungs mal anfragen. Eventuell für den ein oder anderen Interessant. Hab vieles von denen bei meinen vorigen Fahrzeugen eingebaut und wat echt erstaunt was diese SMD LED`s gegenüber den originalen LED`s so können.

https://www.benzinfabrik.com/

…..eigentlich ist es namenstechnisch für mich ein absolutes NoGo! #alwaysbecharging 🔋⚡️😎

Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN SNOW WHITE 🥰 seit Oktober 2024