Ich frage heute auch noch bei meinem Händler in Wien nach ob er schon eine Anhängerkupplung für den Seal AWD anbieten kann/darf. Sobald ich nähere Informationen bekomme teile ich sie hier. Lg
Anhängerkupplung - AHK technische Daten BYD Seal - Anhängelast Stützlast usw.
-
-
Also. Denzel Erdberg in Wien hat mir auf Nachfrage bestätigt, das sie schon technische Unterlagen bekommen haben. Es wir ca. noch 4 Wochen dauern bis sie die Anhängerkupplung für BYD SEAL anbieten könne. Kosten sollen ca. für Anhängerkupplung 500€, Elektrokabelbaum 300€ und für die Arbeitszeit nochmal ca. 4-500€ betragen. Ergo um den Daumen so um die 1300€.
-
Also. Denzel Erdberg in Wien hat mir auf Nachfrage bestätigt, das sie schon technische Unterlagen bekommen haben. Es wir ca. noch 4 Wochen dauern bis sie die Anhängerkupplung für BYD SEAL anbieten könne. Kosten sollen ca. für Anhängerkupplung 500€, Elektrokabelbaum 300€ und für die Arbeitszeit nochmal ca. 4-500€ betragen. Ergo um den Daumen so um die 1300€.
Hast du das schriftlich bekommen (per e-mail) ? Mündliche Aussagen von Denzel Erdberg kannst du vergessen ... !
-
Sag deinem Händler er soll beim Generalimporteur nachfragen
Hey Alois
Hab auch gesehen auf Byd.at Anhängevorrichtung 718€ incl ohne Einbau für den Seal U .. das freut uns
-
am Fr. meinen Seal inkl. AHK bestellt Montage steht im Kaufvertrag
-
Glückwunsch! In Deutschland oder Österreich?
-
Österreich
-
Laut einem After Sale Manager soll in Deutschland die Anhängerkupplung für den Seal ab der 34 KW also 19.08 erhältlich sein. 750kg Anhängelast ungebremst und 1300 oder 1500 kg gebremst, das weiss ich nicht mehr so genau.
-
Hat jetzt schon jemand eine Anhängerkupplung verbaut?
-
leider immer noch nicht...