Frage in die Runde - gibt es schon Infos zur Verfügbarkeit der Seal U Anhängevorrichtung?
Anhängerkupplung - AHK technische Daten BYD Seal - Anhängelast Stützlast usw.
-
-
Frage in die Runde - gibt es schon Infos zur Verfügbarkeit der Seal U Anhängevorrichtung?
Die Händler in Ö haben ein Rundschreiben erhalten, dass sich die Auslieferung bis KW 47 verzögert.
Info ist von gestern.
-
Gibt es hier evtl. bereits Jemand, der einen Seal U-DM i Design sein Eigen nennt und etwas zur AHK sagen kann?
Mein konnte noch keine verlässliche Info zur Lieferfähigkeit geben
-
Hi rudimann, ich schätze Du bist einer der Ersten, daher brauchts wohl ein wenig Geduld.
Dennoch Willkommen in unserem Forum!
-
Zwischenzeitlich hat sich bei mir eine radikale Änderung ergeben.
Am gestrigen Nachmittag und Abend konnte ich eine ausgiebige Probefahrt durchführen.Ja, ich weiß!
Grundsätzlich macht man erst eine Probefahrt und tätigt danach eine Bestellung.Jedoch habe ich die (Fern-) Bestellung bzw. Reservierung lediglich deshalb vorgenommen, da das aktuelle Angebot an Fahrzeugen sehr überschaubar ist.
Im Rahmen der Probefahrt musste ich feststellen, dass bei beiden Ausstattungslinien keine Lordose bzw. LWS Stütze angeboten wird.
Vor dem Hintergrund, dass ich in den zurückliegenden Jahren bereits wiederholt medizinische Maßnahmen an meiner LWS durchführen lassen musste, ist der Sitzkomfort für mich elementar wichtig.
Daher scheidet das Fahrzeug aus.
Die Bestellung ist bereits storniert.Übrigens: Nach letzter Auskunft des kostet die AHK beim Design Model 1650,-€ ohne Montage!
Insoweit klinke ich mich hier wieder aus und schaue intensiv nach einem Tiguan Plug in Hybrid.
Grüße! -
Der Seal ist sie doch serienmäßig! Hier ein Bild davon, Fahrerseite.
-
Der Seal ist sie doch serienmäßig! Hier ein Bild davon, Fahrerseite.
Ja, ist richtig.
Jedoch verfügen die U-DM-i Modelle (beide) nicht über dieses Merkmal. Echt schade!
Die Verkäuferin meinte wörtlich: "ist halt ein Dumping Preis Auto und irgendwo muss der Hersteller sparen! -
Uff, Seal (RWD/AWD 240/280k rmb) kostet in China deutlich mehr wie Seal U/Song+ (SR/LR 190k/210k rmb). Einzige was Seal auf RWD verloren hat ist Headup Display
-
So endlich ist sie mal dann, leider noch nicht eingetragen IMG_20240927_193935.jpg
Hallo, bin neu hier im Forum.
Wurde schon die Eintragung vorgenommen?
Was steht konkret drin? 750 gebremst und 750 ungebremst?
oder 750 gebremst und 1000kg gebremst?
Ich wollte explizit 1500kg gebremst haben.
Kupplung von Brink wird am Mittwoch eingebaut.
Mir war das bei der Zulassung schon suspekt das dort keine Werte drin sind. Der Verkäufer (Riess) machte einen kompetenten Eindruck und sagte muss ich später nachtragen lassen.
Fahrzeug ist von 09.23. AWD. Mache mir jetzt grade keine Hoffnungen mehr mit den 1500kg.
Der morgige Montag ist Tag 14 nach Abholung. Widerrufsrecht nutzen?
Wenn man 1000kg gebremst nutzen kann wäre mit dem 1350er Hänger noch verkraftbar. Aber 750kg nicht. Da darf der alte Polo 6r mit 1.6 Diesel mit 1000kg gebremst ja mehr.
-
Hallo, bin neu hier im Forum.
Wurde schon die Eintragung vorgenommen?
Was steht konkret drin? 750 gebremst und 750 ungebremst?
oder 750 gebremst und 1000kg gebremst?
Ich wollte explizit 1500kg gebremst haben.
Kupplung von Brink wird am Mittwoch eingebaut.
Mir war das bei der Zulassung schon suspekt das dort keine Werte drin sind. Der Verkäufer (Riess) machte einen kompetenten Eindruck und sagte muss ich später nachtragen lassen.
Fahrzeug ist von 09.23. AWD. Mache mir jetzt grade keine Hoffnungen mehr mit den 1500kg.
Der morgige Montag ist Tag 14 nach Abholung. Widerrufsrecht nutzen?
Wenn man 1000kg gebremst nutzen kann wäre mit dem 1350er Hänger noch verkraftbar. Aber 750kg nicht. Da darf der alte Polo 6r mit 1.6 Diesel mit 1000kg gebremst ja mehr.
Definitiv nur 750kg, ich habe das gleiche Problem gehabt. Ab Bj. 01/2024 sinds dann 1500kg.