Ich bekam von meinem Händler soeben die Auskunft, dass sich die Auslieferung der AHK für meinen Seal AWD bis November verzögert. Ursprünglich war KW 33 avisiert.
Anhängerkupplung - AHK technische Daten BYD Seal - Anhängelast Stützlast usw.
-
-
what
Hab auch gerade mal nachgefragt - aber no immer kein Liefertermin - naja mal wieder die Hoffnung stirbt zuletzt ...
-
Ich bekam von meinem Händler soeben die Auskunft, dass sich die Auslieferung für meinen Seal AWD bis November verzögert. Ursprünglich war KW 33 avisiert.
-
Übernehme meinen Seal mitte September. Weil keine Daten zum Anbauen der AHK vorliegen, ohne Diese.
-
Hallo zusammen,
ich habe meinen Seal Excellence im Juni 2024 bestellt und er wird jetzt mit AHK ausgeliefert.
Stützlast 75kg
Zuglast 1500kg
Folgender Hintergrund laut Hersteller. Es gibt Baureihen vor Mitte Januar 2024 die nur eine Zuglast von 750kg haben, weil hier noch kein Verstärkungsblech verbaut ist.
Wer also eine AHK haben möchte und auf die hohe Zugkraft wert legt, muss vor der Bestellung seinen Händler darauf hinweisen, daß dieser einen Seal aus der neuen Baureihe
beim Hersteller ordert.
-
Hallo zusammen,
ich habe meinen Seal Excellence im Juni 2024 bestellt und er wird jetzt mit AHK ausgeliefert.
Stützlast 75kg
Zuglast 1500kg
Folgender Hintergrund laut Hersteller. Es gibt Baureihen vor Mitte Januar 2024 die nur eine Zuglast von 750kg haben, weil hier noch kein Verstärkungsblech verbaut ist.
Wer also eine AHK haben möchte und auf die hohe Zugkraft wert legt, muss vor der Bestellung seinen Händler darauf hinweisen, daß dieser einen Seal aus der neuen Baureihe
beim Hersteller ordert.
Ja hier im Forum am Sonntag, BYD Österreich hat das veröffentlicht per Infoschreiben. Montag hab ich meinen Seal abgeholt, BYD Schwerin, Frau L. wusste davon nichts, laut ihren Infos 1500kg. Meiner ist vor Dezember gebaut, lautend Infoschreiben nur 750kg
-
Bin gespannt - bekomm meine am 27.9. montiert ...
-
Ich habe meinen AWD am 09.09. übernommen. Die Verkäuferin war fest davon überzeugt, dass der Wagen (Produktion vor 12.2023) 1500kg ziehen darf. Habe ihr die o.a. BYD Partnerinformation ausgehändigt. Schließlich musste sie ihre Aussage noch letzte Woche ändern: 750kg, damit haben wir jetzt ein Problem, weil Sie auch vor meinem Kauf die Aussage mit 1500kg gemacht hat. Ich konnte sie leider noch nicht erreichen……
-
bin schon gespannt was mir erzählen, das war eine der Auflagen dass er die 1500 kg ziehen kann - net dass ichs brauche, aber wenn notwendig möglich halt und so ...
-
Ja, darauf bin ich auch gespannt. Habe die Prospekte, wo schriftlich 1500 Kg versprochen wurden.