Frage in die Runde - gibt es schon Infos zur Verfügbarkeit der Seal U Anhängevorrichtung?
Anhängerkupplung - AHK technische Daten BYD Seal - Anhängelast Stützlast usw.
-
-
Frage in die Runde - gibt es schon Infos zur Verfügbarkeit der Seal U Anhängevorrichtung?
Die Händler in Ö haben ein Rundschreiben erhalten, dass sich die Auslieferung bis KW 47 verzögert.
Info ist von gestern.
-
Gibt es hier evtl. bereits Jemand, der einen Seal U-DM i Design sein Eigen nennt und etwas zur AHK sagen kann?
Mein konnte noch keine verlässliche Info zur Lieferfähigkeit geben
-
Hi rudimann, ich schätze Du bist einer der Ersten, daher brauchts wohl ein wenig Geduld.
Dennoch Willkommen in unserem Forum!
-
Zwischenzeitlich hat sich bei mir eine radikale Änderung ergeben.
Am gestrigen Nachmittag und Abend konnte ich eine ausgiebige Probefahrt durchführen.Ja, ich weiß!
Grundsätzlich macht man erst eine Probefahrt und tätigt danach eine Bestellung.Jedoch habe ich die (Fern-) Bestellung bzw. Reservierung lediglich deshalb vorgenommen, da das aktuelle Angebot an Fahrzeugen sehr überschaubar ist.
Im Rahmen der Probefahrt musste ich feststellen, dass bei beiden Ausstattungslinien keine Lordose bzw. LWS Stütze angeboten wird.
Vor dem Hintergrund, dass ich in den zurückliegenden Jahren bereits wiederholt medizinische Maßnahmen an meiner LWS durchführen lassen musste, ist der Sitzkomfort für mich elementar wichtig.
Daher scheidet das Fahrzeug aus.
Die Bestellung ist bereits storniert.Übrigens: Nach letzter Auskunft des kostet die AHK beim Design Model 1650,-€ ohne Montage!
Insoweit klinke ich mich hier wieder aus und schaue intensiv nach einem Tiguan Plug in Hybrid.
Grüße! -
Der Seal ist sie doch serienmäßig! Hier ein Bild davon, Fahrerseite.
-
Der Seal ist sie doch serienmäßig! Hier ein Bild davon, Fahrerseite.
Ja, ist richtig.
Jedoch verfügen die U-DM-i Modelle (beide) nicht über dieses Merkmal. Echt schade!
Die Verkäuferin meinte wörtlich: "ist halt ein Dumping Preis Auto und irgendwo muss der Hersteller sparen! -
Uff, Seal (RWD/AWD 240/280k rmb) kostet in China deutlich mehr wie Seal U/Song+ (SR/LR 190k/210k rmb). Einzige was Seal auf RWD verloren hat ist Headup Display